KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nixe, Denker, Eakins, Weguelin, Mischtechnik, Collagen

mermaiddenkerEakinsweguelin

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 11.11.2017

    " Warum hast du mich nicht angerufen?"

TitelThe Mermaid and the Thinker
Material, TechnikFotomontage unter Verwendung eines Sternenfotos, der Werke "The Thinker" von Thomas Eakins und "The Mermaid of Zennor" von John Reinhard Weguelin.
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info166 11 13 2 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    Das stimmungsgefüge war sprach-, jedoch nicht tonlos. Ich stelle mir das in etwa so vor:
    Lund Quartet - Lonn
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Einfach zauberhaft Deine Szenen des Universums ...
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Was es alles unter dem Sternenhimmel so gibt. Ist unsere Technik denn schon in den Tiefen des Meeres angekommen.
    Wieder meisterliches im Umgang mit der Fotomontage und Werken anderer Meister.LG U
  • A-Hatter
    A-Hatter
    *grins* Dank dir Jens.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    P.S.: Sehr schöne Arbeit, romantisch und humorvoll, eine seltene Mischung.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Als es bei den Beiden noch besser lief...:

    Rah Band - Clouds Across the Moon
  • Latona
    Latona
    hat nicht geklappt mit dem 'Nachhausetelefonieren' :
  • Reflexer
    Reflexer
    Orbitaler gehts nicht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    *grins* dank euch. Ja, so könnte das Gespräch verlaufen sein.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    "Ach weisst du, mir wurde einfach klar, dass zwischen uns nie mehr laufen wird.... aus... anatomischen Gründen"
  • djembe
    djembe
    Berechtigte Frage ........
    Jetzt kommt er aber ganz schön ins grübeln ....
    ,-) dD