KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Passenger, Bahnhof, Halle, Gehen, Frau

MenschpassengerBahnhofHalle

  • Avatar
    Von Annette Schmucker hochgeladen im Album Menschen am 11.11.2017


    Meine Inspiration ergibt sich durch Farbe, Form, Proportion und vor allem durch das Licht. Licht und Weite und letztlich ein Gefühl von Freiheit darzustellen ist mein vorrangiges Anliegen.

    Auf meiner Seite http://annette-schmucker.de/ finden Sie alle meine Gemälde mit Infos über Preise und Verfügbarkeit, Infos zu meinen aktuellen Ausstellungen und zu den Malkursen, die ich in meinem Atelier anbiete sowie eine Biografie.

TitelWe are passengers
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 cm x 100 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info173 9 19 4 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderbar gemalt. Die Farben leuchten und mischen sich.Sehr schön. LG Marina
  • duschdich
    duschdich
    Beeindruckendes Spiel mit dem Licht.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Oh ja, wir gönnen ihr Musik, gute Idee! Manchmal sind wir eben gut organisiert, und das andere Mal etwas fehl am Platz und verloren...
  • Inu
    ja, und die Nacktheit neben der Verpacktheit... mir gefällt es auch sehr gut, Annette. Auch dieser fast sakrale, klostergangartige Bahnsteig... und der Kontrast zwischen Verlorenheit der Oben-Ohne-Frau und der Farbenharmonie... ich setze ihr gedanklich Kopfhörer auf und gönne ihr etwas Musik, die das Grau(en) in diese schöne Buntheit verwandelt...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Mann kann ja weit gucken in dem Bild, das geht richtig in die Tiefe.
    Und das Licht finde ich auch gut.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Ihr habt so tolle Kommentare geschrieben, danke euch ganz herzlich! Beim Malen habe ich mir gar nicht so viele Gedanken gemacht wie ihr, einfach aus dem Bauch raus gemalt, und das ist draus geworden. Nun kann man das Ergebnis interpretieren, wie man will. Wir alle sind unterwegs und auf der Suche, manchmal in etwas skurillen Situationen...
  • PictureWorld
    PictureWorld
    großartig, sowohl das Motiv als auch die Farbgebung!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Reflexer
    Reflexer
    Nebensächlicher ist auch nichts als was du darzustellen beliebst, da ja ein Blick genügen soll, hinter dem Bild das Alltagsgrau zu erkennen. In dem man sich dann so wohlfühlt als Sinnbild einer alten Photographie.
  • sebulon
    sebulon
    Der unendliche Bahnsteig 9 3/4 bringt uns auf den Weg, unsere eigene Wirklichkeit aus all den Möglichkeiten zu wählen.

    Wenn es möglich wäre in die unterschiedlichen Reisebilder verschiedener Menschen zu blicken....ist meine Farbe deiner gleich oder siehst du Farben, die ich nie sehen werde....