KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mona lisa, Dalí, Aquarell,

Mona LisaDalíUnfertig

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen im Album In Arbeit am 12.11.2017

    Nicht viel aber doch weitergemacht.

TitelNönä
Material, TechnikAquarell
Jahr, OrtStuttgart 2017
Tags
Kategorien
Info268 7 10 2 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Na..da bin ich aber auch sehr gespannt wie es weitergeht..sehr..sehr vielversprechend!!
    LG Burgi
  • Hermine3
    Hermine3
    sehr spannend...........
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Erst hab ich gedacht- oh,hmm ja- und dann hab ich mich festgeschaut und es hört nicht auf. Bin gespannt was du noch verbindest als malerischer Freidenker. GLG Mo
  • seebaa
    seebaa
    @sebulon
    Daß du hier deinen sehr persönlichen stempel zusammen"bräust" :) ist mindestens so interessant, wie der inhaltliche austausch. Ist ja eher die ausnahme, daß man mehr übers gedankengut erfährt....dank dir!
  • sebulon
    sebulon
    Darauf ein Siegel-Bräu...eh Halt, ich bin doch schon länger abstinent. Das Buch hatte auch mal 7 Siegel. Eine Seite davon ist schon rausgerissen und das Siegel wird wohl nicht mehr lange halten. Wir sind daran, dem Leben unseren genetischen Stempel aufzudrücken, es nach unserem Willen zu verändern, Maschinen ein Bewußtsein zu geben und das wird bereits erforscht. Das Bild zeigt verschiedene Stationen im menschlichen und kulturellen Leben und will zum Nachdenken anregen.
    Aber noch is ja gar nicht fertig und das sind auch nur meine Gedanken zum Bild und zu Themen, die mich bewegen. Die Gedanken von euch interessieren mich natürlich sehr.
  • seebaa
    seebaa
    Dank dir für´s zeigen :)...stückchen für stückchen qualität würd ich sagen! ...mir kommts fast vor als wär´s eine gemalte zusammenfassung deiner aktuellen lektüre...jedoch das buch ist mir gänzlich unbekannt. Ich laß mich einfach weiter überraschen....
  • kruemel1
    kruemel1
    gefällt mir immer noch....das wird richtig gut...

    LG Christine