KunstNet nutzt Cookies. Details.
Chardon, Distel, Fotografie, Abstrakt

ChardonDistel

  • Avatar
    Von BassBassDas hochgeladen im Album Spielereyen am 12.11.2017

    Da konnte ich mich nicht zurückhalten....hab mit meiner Aufnahme des Werkes "Le Chardon" von Susanne Stepbach ein bißchen herumgespielt

TitelLe Chardon
Jahr, Ort2017, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info61 7 5 2 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    @BassBassDas
    Sicher gefällt es mir!...Dein vorschlag ist genial - ich freu mich schon auf eine "verbeulte mannschaft"....hihihi - lg
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Marihelf Vielen Dank, Marina, freut mich, daß es Dir gefällt. Schwindel hin oder her....danke fürs Schauen und KOmmentieren. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki liebe huekki, das tut mir ja leid....falls Dich morgen auf der Arbeit jemand auf die Beulen ansprechen sollte, kannst Du ja auf mich verweisen, ich sei es in Schuld (hin Schuld, wie man hier sagt). Dann allerdings müßtest Du erklären, was ich mit Dir zu tun habe....in dem Falle zeigst Du am besten das Bild, dann geht es dem Fragenden wie Dir, und am Ende läuft der ganze Betrieb verbeult herum...was mich ja eigentlich mit Schuldgefühlen erfüllen sollte (aber irgendswie nicht tut). Ich hoffe, es gefällt Dir dennoch. LG Wil
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Hallo Wil, wieder ein tolles Bild. Bei längerem Hinschauen wird mir ganz schwindelig, aber es ist gelungen. LG Marina
  • huekki
    huekki
    Jesses....mir wird ganz schummrig.....
    Ich möcht ja rein....aber irgendwie knallt mein kopf immer an den desktop, wenn ich mich auf dies hier ganz einlasse....herrjeh....wie soll ich nur die beulen morgen auf der arbeit erläutern....?! Klasse werk! lg
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @kruemel1 cool, Kruemel1, hoffe, es gefällt Dir dennoch. Bei mir ist es anders, ich schaue in die Mitte und finde dort den Ruhepunkt inmitten dieses stürmischen Auseinander-Stiebens. LG Wil
  • kruemel1
    kruemel1
    cool, wenn ich da länger als 3 Sec drauf schaue, dreht sich bei mir alles...;-)