KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freude, Glück, Frohsinn, Mischtechnik, Abstrakt

FreudeGlückFrohsinn

  • Von A.Rivle hochgeladen am 12.11.2017

    Mischtechnik, Folientechnik

TitelGlücksgefühl
Material, TechnikMischtechnik
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info87 6 15 1 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi huekki, schon komisch, dass man mit Farben den Gemütszustand definieren kann ! Rot bedeutet Wut, aber auch Liebe und Glück.
    L.G.A.Rivle
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Eine schöne Farbzusammenstellung, liebe Samira.
    Ganz liebe Grüße Marina
  • huekki
    huekki
    @Samira
    Es liegt wohl mehr an meinem persönlichen gemütszustand - wut - der mir hier die geballt komprimierte "kraft" oder "power" versinnbildlicht...da kann man mal wieder sehen, wie sehr die sehkraft von den anderen sinnen beeinflußt wird- oder auch "von sinnen" ist :))) lg
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi huekki, vielen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar. Bei mir hat sich die Farbe rosa als Glücksmoment gezeigt, somit war der Titel für mich klar. Gerne hätte ich doch gewusst, welche Geühlsrichtung sich bei Dir gezeigt hat.
    L.G.A.Rivle
  • Hermine3
    Hermine3
    Da schließe ich mich an!! LG Kathrin
  • huekki
    huekki
    Auch wenn mich dies werk in eine andere gefühlsrichtung katapultiert, als dein titel, so ist es doch die wucht...mit der es einschlägt! Wenn es sich dir so offenbarte....dann gönn ich dir jedes milliteil dieses kostbaren moments - klasse!