KunstNet nutzt Cookies. Details.
Becken, Beckenknochen, Schmetterling, Falter, Nachtfalter, Zeichnungen

BeckenbeckenknochenSchmetterlingFalter

  • Avatar
    Von Katharina Weiß hochgeladen im Album Zeichnungen am 13.11.2017

    Kurioses Fundstück in einer entomologischen Sammlung. Möglicherweise falsch eingeordnet.

TitelNachtfalter
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 29 cm x 21 cm
Jahr, OrtLeipzig 2017
Tags
Kategorien
Info278 7 7 1 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: So mag das wohl sein. *grins*
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Dankeschön :) Ach, wir stellen uns das zu würdevoll und universal vor. In Wahrheit wird das alles erdacht von einem kichernden Äffchen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wiedermal ganz Klasse.
    Manchmal denke ich, dass diese anatomischen Ähnlichkeiten vielleicht auf einem fraktalen Prinzip beruhen ... und wahrscheinlich steckt da auch noch irgendwie der goldene Schnitt dahinter.
    ;) hatter
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    :D Ich dachte nur, die Natur wiederholt sich so gern in ihren Formen
  • Gast , 3
    Ist ein bißchen wie der Rorschach-Test, nur andersrum...
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich bin mir nicht sicher, was das Alter angeht. Er scheint aber schon an einer verknöcherten Unbeweglichkeit der Flügel zu leiden :)
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Alter Falter.... ! ;)