KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Das Photo vom 8.11., diesmal belebt - die Gesichter sehen in diesem Kontext tendenziell eher geisterhaft aus, aber das paßt ja auch wunderbar. LG Wil
  • alive
    alive
    Lieb von euch ein paar worte hierzulassen
    Wünsch euch was schönes :)
  • djembe
    djembe
    Also mir persönlich sind ja die Frühlings.- und Sommerschwingungen lieber ...... aber ich fürchte um den November kommen wir nicht rum .... ,-)
    Hast du klasse dargestellt ..... !
  • seebaa
    seebaa
    Ein sehr gutes novemberbild...eine zeit, in der man mit diesen unterschiedlichen gefühlslagen häufig nochmal intensiver beschäftigt ist.
    Bei der von links unten würd ich dann aber doch spätestens nochmal beim doc vorstellig werden, schätz ich :)))