KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wald, Wiese, Land, Malerei, Fantasie

WaldWieseLand

TitelMuh
Format 40 cm x 50 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info137 10 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Ja nein übermalen tue ich sie nicht.
  • Inu
    Inu
    bitte nicht die Kuh übermalen, dann wär's ja nur ne gut gemalte aber langweilige Landschaft.....

    aber auch nicht jeden Fehler schönreden, bis aus einer verkackten Glocke ein Schatzkästchen wird...

    Du machst das schon....
  • Latona
    Latona
    Vielleicht ist es ja gar keine Glocke,, sondern ein Schatzkästchen mit ganz vielen Schokotäfelchen für den wanderfreudigen Spaziergänger?...
  • Juffy
    Juffy
    Ich würde die Kuh übermalen, dann ist es eine wunderschöne Landschaft
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    bei mir ist das so, ich schaue mir das Bild an und versuche es bei einer Vorstellung von einem Meter 100cm, bei der Landschaft würde ich sagen bin ich bei 75cm, die Kuh würde ich sagen höchstens 50cm bis 55cm, also eigentlich voll daneben, naja selbst die Schweizer Fussballnationalmannschaft war voll daneben und trotzdem hat es gereicht, auf dem falschen Weg bin ich wegen der Kuh jetzt nicht.
  • Inu
    Inu
    die Idee mit der Milka-Kuh find ich nicht schlecht - trifft ja vielfach die Vorstellungswelt derer, die zugunsten ihrer unbeschränkten Konsumlust an glückliche Kühe glauben ;))
    Und gut gemalt hast Du sie auch.
    (Ich würd mal ein paar Tage vergehen lassen, dann ein Kuhglockenmuster aus dem Netz suchen und dann, wenn so ein Tag ist, wo alles gelingt, ggf doch noch die Glocke korrigieren. So gut, wie Du es inzwischen d'rauf hast, schaffst Du das doch locker)
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Da war wohl die Milch raus.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Ja, da habe ich keinen Plan gehabt, diese hätte ich wohl besser weggelassen, wenn ich sie hineinmale dann aber auch in einer guten Qualität, mit der Landschaft selber kann man zufrieden sein, bei der Milka kuh, da muss ich wohl besoffen gewesen sein, naja was soll ich dazu sagen, der Patrick schaut zum nächsten Bild.
  • Latona
    Latona
    naja, diese Milka Kuh versperrt offensichtlich den Weg in eine schöne Landschaft...und das kann man schon mal an die große Glocke hängen?
  • Inu
    Inu
    alles gut, bis auf die zu große Glocke, Patrick. Die würd ich noch etwas anpassen, wenn's geht.