Grafik, Surreal

GrafikSurreal

Material, Technik Gouache,Nero
Format A4
Jahr, Ort 2006

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 1362 8 4 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Bittermann
    Danke Dir ! lg bizzi
  • Gast, 5
    schwungvoll,skuriles Werk ***** gruss condor
  • Markus Bittermann
    Thx!
  • Gast, 4
    Dynamisch! *****
  • Markus Bittermann
    Danke dir Wolfgang! lg
  • Wolfgang Wagner
    ...eine gute Grafik!

    Grüße von Wolfgang
  • Markus Bittermann
    Hi Ela, hab noch schnell was ergänzen müssen, deswegen war ich auf einmal weg ;-D .. wollt genau das rüberbringen was du in meinem Bild siehst... dankeschön !!!
  • kiluga
    ähmm ok dann nochmal warst aufeinmal weg.. aber dat passt.. weil ich dachte grad
    grad so an einen lausbuben der nur unsinn im kopf hat . mit pfeil und bogen .. mal sehen was mir so zum opfer fällt.. :-D farblich und auch vom aufbau zieht es mich sehr an und hat ne tolle wirkung.. moin moin
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.228 Kunstwerke,  2.051.455 Kommentare,  454.493.264 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.