KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Flauschig, Äste, Tiere, Raupe, Mischtechnik

TierRaupeflauschigAst

TitelTier Nr: 96
Material, TechnikAquarell, Tusche und Feder auf Aquarellskizzenpapier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort11/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info292 6 13 1 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • annette_r
    annette_r
    Macht mir immer wieder Freude zu sehen wie selbst die kleinsten Tierchen mit soviel zu Wendung und Liebe umgesetzt werden.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Und nun warten wir mal ab, bis sich das Tierchen verpuppt und dann als Tier Nr. 97 schlüpft...
  • Bina
    Bina
    Die ist gut geworden! Meinst Du , Du kannst noch ein bißchen Schatten auf den Baumstamm zeichnen, dort wo sie aufsteht? Sie schwebt vorne ;)
  • PictureWorld
    PictureWorld
    klein, aber fein.
    Liebe Grüße
    Petra
  • djembe
    djembe
    Kleine Raupe nimmersatt ...... ,-) GlG U
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wieder soooo toll gezeichnet. Wow ... Ich oute mich nun als Fan von dir ... lächelt... lg von Ingrid