KunstNet nutzt Cookies. Details.
Design, Textil

DesignTextil

  • Von dazzle hochgeladen

    Ältere Colorits meiner Bettwäschekollektion. Limitierte Auflage von jeweils 220 Stück.

TitelDie drei Tageszeiten
Material, Techniklinon Qualität (100% Baumwolle) Rotationsdruck Pigmentfarbe
Format 135 x 200
Jahr, Ortberlin 2002
Tags
Kategorien
Info745 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dazzle
    dazzle
    Danke leute, ich dachte schon dass es den eindruck macht, ich wollte hier meine produkte nur zeigen um werbung zu machen, aber im grunde komme ich von der kunst. mein label camo - art heisst nicht ohne grund so. ich freue mich dass meine arbeit euch gefällt.
    Grüsse aus Berlin! Die Queen war heute hier :-)
  • TVogt
    TVogt
    Schöne Bettwäsche, sehr gut in Szene gesetzt. Machst Du prima.
  • reteP
    Du hast klasse Ideen. Bettwäsche ist normalerweise entweder langweilig oder unbequem (Satin). Deine Art Textilien gefallen mir ausgezeichnet! Gruss, P.