KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Fantasie, Wortlos, Bunt, Leuchtend, Rund

FantasieBuntRundAbstrakt

TitelNeue Farbenwelten ....
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort16.11.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info269 13 4 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @duschdich heißt es nicht auch ... " Süchte lenken unseren Blick ... Summe aller Laster ist nicht konstant. Die Summe aller Laster ist gleich der Größe des Loches in unserem Herzen."
  • duschdich
    duschdich
    @Ingrid Geiger
    Wie heißt es so schön: "Aller Laster Summe ist gleich" :-)))
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @duschdich lacht ...ja voll erblüht - das passt ganz gut ... und Pilze findest du manchmal in meinen Bildern ..und ja, es war eine wilde Zeit - habe nichts ausgelassen. Heute bin ich ruhig dagegen - keine Drogen - kein Alkohol, und mit dem Rauchen habe ich aufgehört vor 6 Jahren. Aber es gibt noch andere schöne lustvolle sinnliche Dinge .. lächelt .. Und das Malen bereichert ungemein ...
  • duschdich
    duschdich
    no drugs - no alcohol ...
    Ich habe aber zwei Pilze identifiziert :-D
    Nee im Ernst, das Bild wirkt sehr reich, voll erblüht ... hm ... andere Worte fallen mir nicht ein ...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ingrid Geiger

    ..........^^.........dann mal weitehin viel spaß beim bergen deiner urheberrechte...............gw
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN absolut .. nichts davon mag ich missen .. so viele Schätze in mir .. lächelt...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ingrid Geiger

    ..................verstehe,eine wahre schatzdruhe also...................gw
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN Tja - Erinnerungen an meine flower-power-geile Zeit. Und an all die drugs, die ich ausprobierte ... Nicht alles war für meine Psyche oder Seele gut - aber es ist lange her und heute rauche ich nicht einmal mehr .. no drugs - no alcohol ... die Erinnerungen sind lebendig - viele Bilder und Farben in meinem Kopf -
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ingrid Geiger

    ...........dieses verschwommen im ansatz psychedelische macht es interessant.........gw
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN Ich danke dir ... Ja genau so ist es .. du hast es gut und richtig erkannt. Kein Vogel, kein Fisch, kein Gesicht .. lächelt... Ich mag dieses Bild, habe es sogar gerahmt ....
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^..........die neuen formen geben dem bild lebensschwung...............*gw
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Armin Wiesbauer Danke sehr .... Es freut mich stets, von dir einen Kommentar zu lesen. In diesem Bild tauchen neue Formen auf. Ein Versuch ... aber schön bunt... an diesen tristen grauen Tagen tut das richtig gut.
  • Armin Wiesbauer
    Armin Wiesbauer
    Super!