KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Krafttier, Kelten, Druiden, Rücken, Respekt, Legende

TraumEntspannungFriedenEinzelgänger

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 16.11.2017

    Schlunsklamunzis wurden einst von Kelten und Druiden als heilige Tiere verehrt. Besonders der sommergesprosste Rücken erfuhr Respekt und Bewunderung, weshalb es sich die Kelten nicht nehmen ließen, Sonderschlunsklamunzimünzen zu prägen.
    Auch in alten Legenden heißt es oft, dass die Sanftmütigkeit des Schlunsklamunzis an den Rückenflecken abzählbar sei.
    Das bis zu 250 Kilo schwere Krafttier ist ein Einzelgänger, der das Leben liebt und darüber vor lauter Frieden und Entspannung einschläft. Der Schlunsklamunzi ist 1. Vorsitzender des spirituellen Traums. Darüber hinaus leitet er bisweilen unorthodox den Rhythmus der Jahreszeiten - ist also ein ganz großes Tier.
    Wenn dir ein Schlunsklamunzi begegnet, bietet er sich dir sofort als Krafttier an. Du kannst getrost zustimmen, da du durch seine Anmut und Sanftheit über dich hinaus wächst und am höchsten Punkt klaren, hochprozentigen Frieden schnuppern wirst. Kann sehr gut sein, dass du anschließend so müde wie der Schlunsklamunzi wirst.
    Tipp: Unbedingt die eigenen Leberflecken am Rücken zählen lassen. Ab 20 Stück stellt der Schlunsklamunzi Sonderenergien zur Verfügung.
    Aus "Krafttiere aus dem Tierheim"

    Bald (vor Weihnachten) lieferbar: Das Handbuch für die Praxis "Krafttiere aus dem Tierheim"
    ca. 60-80 Seiten, auf denen 30-40 Krafttiere vorgestellt werden, DINA 5, ca. 35-45 Euro, signiert
    Vorbestellungen werden gerne entgegengenommen, weil sie bei der Auflagenkonkretisierung helfen.

TitelDer Schlunsklamunzi
Material, TechnikTusche, Pappe
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info241 2 9 2 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    Sonderschlunsklamunzimünzen ... Sonderenergien ab 20 Leberflecken ... :-D))))))
  • sebulon
    sebulon
    Ich hab 19 Leberflecke am Rücken und 1/2 am @****. Geht das trotzdem?