KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Tiere, Hund, Tierportrait, Tusche, Zeichnen

ZeichnungTierAnimalDog

TitelTrauriger Blick
Material, TechnikTusche auf Karton
Format 20 cm x 20 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info308 12 23 2 5.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Jadranka
    Ja so könnte es sein:)) Vielen Dank Jadranka
    LG Lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Vielleicht war er im früherem Leben Eisbär, daher die Ähnlichkeit, lach. Eine fantastische Arbeit Lilla!
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @PJK
    Danke dir Pat!
    LG Lilla
  • PJK
    PJK
    Den Blick hast Du sicher eingefangen; Er erinnert mich auch an einen Eisbären, aber erst seitdem ich den Kommentar dazu gelesen habe :-))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @djembe
    Ich finde du hast Recht mit der Ähnlichleit....und vielen Dank!
    LG lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @huekki
    Ja, den Eisbären habe ich auch sofort gesehen in ihm....konnte ich dann nicht mehr wegdenken:)) Danke schön! LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Leonhardt
    Schön hast du es gesagt Moni, danke!
    LG Lilla
  • djembe
    djembe
    @huekki: Hahha ..... yapp den Eisbären sehe ich auch darin ..... aber ich fand immer schon, dass Bären und Hunde eine gewisse Ähnlichkeit haben ..... wer weiß wie es dazu kam ..... ,-)
    Feines Hundi .... und feines Werk wiedermal ... !
    LG U
  • seebaa
    seebaa
    Ich schätze er hat nen eisbär im blut...:)...ich find ihn aufmerksam...doch leicht streng....die aufforderung "das richtige zu tun" finde ich unmißverständlich...- mag ich!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    ein besinnlicher Blick gepaart mit Achtsamkeit, sehr schön. LG Mo
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Inu
    Danke Inu.
  • unI
    Zwiespalt zwischen Anziehung und Misstrauen spür ich da - find ich gut