KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Horn, Fabelwesen, Flügel, Ohr, Zeichnungen

TierFabelwesenFlügelOhren

TitelTier Nr: 99
Material, TechnikTuschestift auf Zeichenkarton
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort11/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info778 35 59 5 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 19
    Ich liebe dein Fabelwesen..habs jetzt erst gesehen..möchte mich druff setzen..und ab geht die Post...😀
    LG Burgi
  • Gast , 19
    @MaraGabriela
    Hahahaha...cool..passt! 😀😀
  • kruemel1
    kruemel1
    @MaraGabriela

    was für ein schöner Name für mein Wolpi....nö, der hat keine Angst....ist sehr gut im tarnen....

    LG Christine
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Bestes Wolpertinger ever!
  • kruemel1
    kruemel1
    @PictureWorld

    Dankeschön Petra.....freu mich sehr....
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @PJK

    kicher.....Motte???....ne, ne....Kaninchen, Ziegenbock und dark Angel ....grins....

    LG Christine
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Jedenfalls sind die Speckseiten graziös getarnt😀
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    bis auf die Stachelbarthaare ist es im Prinzip ja auch ein Hase mit Flügeln....freu mich dass es Dir gefällt....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @jaccolo

    Dankeschön.....freu mich riesig....
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    ups...ok...Geburt des Phönix, oder so. LG Mo
  • kruemel1
    kruemel1
    @huekki

    grins....so könnte es auch gewesen sein...

    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^.............enigma mit flügel ,in lauerposition.............jedenfalls verfehlt es kaum sein ziel...................*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mein Fav das!
  • kruemel1
    kruemel1
    @duschdich

    grins...nö, dat kann ja jeder....;-)))....war mir schon wichtig ihn aus dieser Perspektive zu zeichnen....
  • kruemel1
    kruemel1
    @Katharina Weiß

    jawoll....die Rückansicht eines Wolpis....
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Hermine3

    die 100 wird nochmal komplett anders....grins...
    auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Christine
  • Guru
    Guru
    ... Freu mich schon auf 100
    LG
    Rudi
  • Hermine3
    Hermine3
    :)) ...bin schon gespannt auf Nr. 100!!!
    Schönen Sonntag Dir! LG Kathrin
  • kruemel1
    kruemel1
    @Hermine3

    grins....ja....mir fällt auch grad der lateinische Name nicht ein....dabei liegt er mir auf der Zunge....ne, ne....mein Tierchen kann schon fliegen, bei den schönen Flügeln....;-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @Katharina Weiß

    kicher, dat mit dem Kaninchenluzifer find ich gut....zumal ich die Hörner einem bösartigem Bock geklaut habe....;-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @Elvipe

    grins....genauso war es gedacht.....;-)))
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ein NachfaltKaninGänseosterschnurrhaarfratz .... ganz ängstlich, mit der bangen Frage, ob man ihm denn schon auf der Spur sei ..... Ist man schon? Schöne Idee :) ... L.G. Mara
  • PictureWorld
    PictureWorld
    klasse Idee! Ein herrliches Fabelwesen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • PJK
    PJK
    Eindeutig eine Chimäre zwischen Kaninchen, Motte und Engelsflügeln :-)))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    AUf jeden Fall ist es sehr fantasievoll und für mich eher ein Kaninchen mit Flügel und Stachelbarthaaren:))
    LG Lilla
  • jaccolo
    jaccolo
    ui, a Woibbadinga! der schaugt aus wia echt ... schee ;D
  • seebaa
    seebaa
    Ach kommt schon...wolpertinger wär doch jetzt zu einfach gewesen....
    Es ist ein kleines ferkelchen, es hält sich mit seinen geflügelten öhrchen die augen zu, denn dort im wald spielen sie grad verstecken. Der hase dahinter verstand die spielregeln nicht...der borkenkäfer folgte dem herdentrieb und machte es dem hasen nach...
    Klasse!
  • kruemel1
    kruemel1
    @Jens Umbach

    jep....ein Wolpertinger....Jemand meinte sieht aus, wie: Tennisball killt Vogel....grins...
  • duschdich
    duschdich
    Ein Wolpertinger, dessen Vorderansicht mich ebenfalls interessieren täte ...
  • Hermine3
    Hermine3
    Ja ich glaube auch...
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @Jens Umbach: Doch, doch der hat Flügel. Das wirds sein, ein Wolpertinger!
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Vielleicht die Rückansicht eines Wolpertingers (obwohl die, glaube ich, keine Flügel haben) ? Auf alle Fälle klasse.
  • Hermine3
    Hermine3
    ganz klar der hasenohrige Gerstenkäfer (der lateinische Name ist mir gerade entfallen), hab ich sofort erkannt......leider flugunfähig, der Arme...
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Naja, es ist gehörnt und geflügelt, es muss eine Art Kaninchenluzifer sein oder ein tasmanischer Hoppelteufel
  • Elvipe
    Elvipe
    du gibst mir Rätsel aus ;.-)

    LG elvipe