Signatur, Papier, Fasrbe, Mischtechnik

PapierFasrbeSignatur

Titel Der Illusionist
Material, Technik Öl,Tusche,Aquarell,Kohle ,auf A4Papier
Tags
Kategorien
Info 1904 22 34 3 5.5 von 6 - 29 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    mein dank an euch gerichtet..........gw
  • Elke Harders
    Ein Illusionist täuscht, verwirrt die Sinne....das tut er....es...oder du, der Schöpfer. Herrliches Teil!
  • djembe
    @: Yapp ...... das find ich auch ... !
    Einfach genial .... ! LG U
  • djembe
    @: Yapp ...... das find ich auch ... !
    Einfach genial .... ! LG U
  • Hammer Patrick
    Der Werner bietet was an, was keiner macht, etwas das eigentlich aus der Reihe tanzt.
  • Gast, 15
    @
    Ja..🙂
    Exzellent wiedermal!!
    LG B
  • djembe
    Was wäre das Leben schon ... ohne Illusionen ... ^^
    Klasse wiedermal .....!
  • A-Hatter
    Marvin: " Ach, ist letztendlich nicht alles nur Illusion."

    Feines Werk Meister, gefällt mir außerordentlich gut.
  • Gast, 12
    El viaje...eine Gratwanderung solange das Herz schlägt...LG B
  • Gast, 11
    Interessantes Lockangebot, Frieden gepaart mit Begattungsschwänzeleien.... nur zu dumm, dass er sich wohl als ebenso betitelter Illusionist entlarvt. Gut! :-) LG, Pat
  • seebaa
    Das ist mal was - friedensverhandlungen mit solch angebot zu eröffnen.... Erinnert mich jetzt an eine doku, in der gezeigt wurde, daß gewisse affenarten konflikte regelmäßig mit gegenseitiger begattung in den griff kriegen. Der entrückte blick...zu herrlich!
    Pflücken vom pfirsichen im eichelhain...nichts ist unmöglich
  • Gast, 9
    Ein bisschen beängstigend, aber trotzdem interessant ganz genau zu betrachten.
  • Gast, 8
    soll ja sehr süss und äusserst sexy gewesen sein dieses Rumpelstilzchen ;-)
  • Gast, 8
    erinnert mich irgendwie ans rumpelstilzchen - war ja auch ein kleiner illusionist so gesehen.
  • Gast, 7
    Faszinierend, die vielen Wesen, die hier zu sehen sind ...
  • Gast, 6
    da möcht ich fast das schroedinger'sche Glaubensbekenntnis sinngemäß zitieren... der Illusionist...glaubt an seine Rute, so lange sie immer wieder Schneebälle schlachtet...eieiei^^
  • WERWIN
    @

    ..........^^..........einer der letzten hippies aus matalas steinhöhlen,denn die hoffnung stirbt zuletzt............thx leute
  • Kruemel1
    na mit den winzigen Flügelchen kann er aber nicht abheben....;-)
    LG C
  • Gast, 4
    Wenn ihm die Pfirsiche nur nicht schwer im Magen liegen...egal, einfach perfekt wieder mal!
  • Hermine3
    ja Frieden ist eine Illusion... leider
  • WERWIN
    @

    .........^^........thx........er träumte von einem obstgarten paradisischer art,mit saftigen pfirsichen,am liebsten 3 an der zahl..............gw
  • Elvipe
    hay, wer kommt denn da daher ...---

    Faustdick ---
    LG Elvipe.


Bisher: 567.275 Kunstwerke,  2.042.716 Kommentare,  448.147.875 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Illusionist‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.