KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Krafttier, Speichelfluss, Kreislaufprobleme, Stille, Treue, Beziehung

KrafttierTreueMisstrauenErotik

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 18.11.2017

    Mit dem max. 1,15 großen Schwarzhornzüdel durchs Leben zu gehen, ist ein erfreulich leichtes Erlebnis. Besonders gut ist er in punkto Treue und Misstrauen, aber auch in Erotik und Speichelfluss. Das sympathische Krafttier hilft dir also in Beziehungsfragen, hast du keine Beziehung, begleitet es dich gerne in den Wald. Dort zeigt dir der Schwarzhornzüdel, wie man Baumkronen imitiert und Moosbatzen löst.
    Der Schwarzhornzüdel verliert mehrmals im Jahr sein Geweih. Dieses wächst so rasant nach, dass er oft mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hat. In diesem Fall kannst du ihm Kraft geben, indem du ihn an einen Ast hängst, ihm das Halsfell streichelst und ihm beteuerst, dass er in der nordischen Mythologie Teil des Weltenbaums ist. Das gefällt ihm.
    Weitere Bedeutung: In der Ruhe und Stille des Waldes, im versteckten Gehölz spüre nach, lass Deinen 6. Sinn erwachen.

TitelDer Schwarzhornzüdel
Material, TechnikTusche, Pappe
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info323 2 10 2 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Ich liebe das Züdel!
    Hab letztens in der Ferne sogar ein noch junges Weißhornzüdel gesehen! (oder es lag daran, dass es geschneit hat...)

    Raini
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Wie goldig :) Hilft es, wenn man ihm ab und zu Holzspähne als Leckerli gibt? Dann bleibt vielleicht der Zellulosespiegel im Blut konstant und er kippt nicht mehr aus den Hufen, wenn sein Geweih nachwächst...