Mutter erde, Leichtigkeit, Malerei

LeichtMutter Erde

Titel Muttererde II
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 60 cm x 70 cm
Jahr, Ort Sep-2017

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 1212 8 13 4 5 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    @ ja es liegt am Betrachter, ob er die nichtabreißende Spannung der Fläche in sich produzieren kann / will.
  • Raini Haupt
    Hallo Dirk,
    lieben Dank für Deine vielen (und schönen) Kommentare. Anfangs dachte ich, sie seien ironisch gemeint, weil so überschwänglich... 8)
    Mit "sauschwer" kann ich allerdings nicht zustimmen, ich denke, "reduziert" kriegt jeder hin... ob das Werk dann gefällt, liegt dann ohnehin nur noch am Betrachter...
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Schöne Grüße, Raini
  • Dirk Dautzenberg
    diese minimalistischen Arbeiten sind sauschwer, da sie Struktur und Spannung nicht abbrechen lassen dürfen. Es darf ja keineswegs nur wie "angestrichen" wirken, eine bessere Malerarbeit sozusagen. Wenn das aber gelingt, sagt es mir mehr als "Tausend Worte".
  • Raini Haupt
    Danke WERWIN!
    Raini
  • WERWIN
    ...........^^.......ich mag diesen minimalismus ,der hier wohl barfuß durch meine gedankengänge wandert und dabei wellen von emotionen freisetzt...............*gw
  • Raini Haupt
    lieben Dank, freut mich!
    Raini
  • djembe
    GroßArtig ..... !
  • Hermine3
    Wunderbar....
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.718 Kommentare,  456.454.073 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Muttererde II‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.