KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Wolken, Himmel, Fotografie

WolkenHimmelLandschaft

TitelHier bei mir ....
Material, TechnikDigitalfoto bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2017
Tags
Kategorien
Info362 19 20 3 3.2 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hallo wheely, hoffentlich noch lange und hier bald auch wieder - ich danke Dir, fürs Schieben und favorisieren :)
  • Gast , 9
    Bei mir scheint auch die Sonne. 😊
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    .... Geschäftsschluss ... und keiner holt euch ab ... ich hab noch einen Lolli ... wartet ihr armen Zwerge, der muss doch irgendwo .....
  • absurd-real
    absurd-real
    Das einzige Riesenbaby scheinst du zu sein, Mara Gabriela lalala.
  • Gurus
    pfotograpfierst du aug bilder mit mondie und wöflchens im vordergrund kleine mararinchen ? lass dir über dein knuddelkopf wuscheln. gucki, gucki
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Du hättest es wenigstens gerade rücken können, wenn du sonst nix selbst dran gemacht hast. Hauptsache danki danki knutschi huhu machen.

    Und hiermit ist der Unterhaltungsfaden eröffnet.

    Meine Damen und Herren:

    Mikachael und Ѧbϟu尺∂ వా RΣa||
    suchen ihre Eltern. Bitte zum IKEA Bällebad kommen. Dringend!
  • absurd-real
    absurd-real
    Du hättest es wenigstens gerade rücken können, wenn du sonst nix selbst dran gemacht hast. Hauptsache danki danki knutschi huhu machen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    da freut sich mararienchen aber. gucki,gucki bu bu

    WO SIND DEINE ELTERN?
  • Gurus
    da freut sich mararienchen aber. gucki,gucki bu bu
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank, Hermine :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank allen die geschoben haben, ich grüße euch ...

    Mara :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hallo huekki, djembe, Walburgi, ja, da hab ich es wirklich verflixt gut ... Walburgi, das kann ich besonders nachvollziehen, ich schaue auch entweder hoch in die Wolken und Himmel, oder runter auf Steine oder Muscheln; wie ich einigermaßen durchs Leben komme, bei meinen Blickeinschränkungen, weiß ich auch nicht ;)
    L.G. Mara
  • Gast , 6
    Wunderschön..!! Das ist ja wieder was für meine geschwollenen Augen..wo ich doch Himmelguckerin bin..🙂🙂
    GLG Burgi
  • djembe
    djembe
    Schön hast du's ...... !
  • seebaa
    seebaa
    Hattu dat guuuuut!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Die Steinhand winkt Dir geschwankt vom gelben Wolkenflug, mit dem schnellen Himmelszug .... danke Herr Reflexer, Sir ....
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Danke kruemel1 :) fürs Schieben und Kommentieren

    und auch den EinserBewertern, ein beachtendes "Hallo" ...
  • Gast , 2
    Gelblich die Wolken mich stimmen wie sie vorbei an mir schwimmen in Wolken wie Leinwand bemalt von der Steinhand.
  • kruemel1
    kruemel1
    sehr schön bei Dir....