KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Krafttier, Seele, Haustier, Effizienz, Radius, Panikattacken

KrafttierSeeleHaustierEffizienz

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 19.11.2017

    Krafttier aus dem Tierheim: Der Spagelwülber
    Eigensinnig, konzentriert und firm in Seelenverträgen: das ist der 15 cm lange und überraschend schwere Spagelwülber.
    Der Spagelwülber ist dafür zuständig, dass sich deine Haustiere wieder pudelwohl fühlen und mit neuen, klaren Gedanken aufwarten. Die Energie, die der Spagelwülber jedem deiner Haustiere rüberschiebt, erreicht nicht nur dich effizient und punktgenau, sondern lockert auch im Radius von bis zu 300 m jedes verklemmte Gefüge. Dein Nachbar kann auf einmal deine Haustiere leiden und lässt dich in Ruhe, auch die Bäckerin schaut nicht mehr grimmig, wenn du deine Brotration mit 1-Cent-Stücken bezahlst.
    Da auch die Panikattacken deines Haustiers weg sind, kannst du endlich wieder schreiben. Deine mitunter mühsame Kindheit wird zur bekletterbaren Mauer und bietet von dort oben überwältigende Perspektiven. Danke dem Spagelwülber mit 2-3 Bestsellern.
    Nebenwirkungen: Rollentausch/leichtes Verwischen der Ich-Ich/Spaltverbreiterungsaffinität.

Material, TechnikTusche, Pappe
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info251 8 8 2 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Katharina: Nee, meine Kindheit hab ich zeitgerecht als Kind erklettert und Wunschbrunnengeld ist wie Feengold. Da kann ich ja dann auch direkt ein Banker oder Künstler werden. Nee, Danke.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Also abgesehen davon, dass du dir einen glühenden Lötkolben in die Nase stecken musst, damit du das Odeur ertragen kannst, sind das doch interessante Perspektiven. Stell dir vor, außerdem kannst du deine Kindheit erklettern und deinen Lebensunterhalt mit Wunschbrunnengeld bestreiten.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: ... jetzt fange ich langsam an zu kapieren, was Herr Koch mit "Spaltverbreiterungsaffinität" meint. Ha, irgendwann treibt einen dieses Krafttier dazu den Boden der eigenen Wohnung mit ungemütlichen Eisengittern zu überdachen. Einmal die Woche muss man dann den Dreck der sich darunter ansammelt hat mit genügend Wasserdruck in Richtung Balkon spritzen. Auf dem Balkon geht die ganze Scheiße dann durch das Regenwasserloch direkt auf die Terrasse der Erdgeschosswohnung. Der Mieter der Erdgeschosswohnung, der zufällig auf der Terrasse im Wege stand, schaut dann erstaunt nach oben zum Balkon der fünften Etage, lächelt dann blinzelnd freundlich hoch, streckt den Daumen in die Höhe und sagt: "Ach wie lieb von ihnen, Dankeschön" und geht sich dann erst mal duschen. Später bringt er dann noch nen leckeren Kuchen vorbei, bewundert das Eisengitter Konstrukt und schenkt dem Erbauer nen 50€ Gutschein für Hornbach, um die Instandhaltung von finanzieller Seite zu sichern.

    Also, das alles muss man sich doch erst mal ausmalen, zu was so ein Spagelwülber fähig ist.

    Wie schon gesagt, so ein Vieh kommt mir nicht ins Haus.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Das ist ja der Witz bei dem Tierchen. Du wirst dein Haustier lieben und pausenlos knuddeln wollen, auch wenn du knietief in Häufchen watest :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Spagelwülber kommt mir nicht ins Haus! Sonst hätte ich danach ja ganz bestimmt Haustiere. Nen Hamster, ne Katze, nen Hund und nen Kanarienvogel. Denen muss ich dann jeden Tag Futter geben und dann scheißen sie mir die Wohnung zu. Nee, Danke, Herr Koch. Auf sonne Art Kraftier kann ich gut und gerne verzichten.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Victor Koch

    .......^^..........ja hab eine katzenlady,ich bin sozusagen das personal,da würde mir eine schamanenreise mit krafttier doch längst zustehen.............hm...........gw
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @WERWIN
    Wenn du Haustiere hast, ist es dein ideales Krafttier.
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^............mir gefällt dein spagelwülber...........*gw