KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Rotkehlchen, Winter, Vogel, Malerei

RotkehlchenWinterVogelSchnee

TitelGerti im Winter
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, OrtNovember 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info807 13 27 5 5.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike Deininger
    Heike Deininger
    @JaneSkiebe das ist ja unglaublich lieb von dir
    Herzlichen Dank
  • JaneSkiebe
    Ich habe mich hier angemeldet, nur um dir zu sagen, dass ich noch nie ein Bild so geliebt habe wie dieses hier. Es ist zauberhaft, stimmungsvoll und man kann den Schnee fast schon riechen, und das bei strahlendem Sonnenschein draußen.
  • Simon
    Simon
    Wunderschönen.LG
  • juhei
    juhei
    sehr schön...!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Es zeigt das es kalt geworden ist, ein wunderschönes Bild vom Rotkehlchen!
    Lg.Jadranka
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein hungriges Rotkehlchen nach dem verzweifelten aber dennoch erfolglosen Versuch die Stromleitung eins Insektizidherstellers zu kappen.
    Feines Bild. ;)
  • PJK
    PJK
    Prima! :-))
  • Elvipe
    Elvipe
    ach schön ....

    LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schön wie du den Winter und den Schnee darstellst! Gerti sowieso.
    LG Lilla
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wie hübsch er aussieht.Irgendwie traurig. Oder sauer, weil es schneit. Möchte ihn am liebsten mit in die warme Stube nehmen. Oder ihm ein Vogelhäuschen mit Futter hinstellen, und viele andere Vögelchen dazu. Wunderschön gemalt ......
  • Heike Deininger
    Heike Deininger
    Lieben Dank. Er friert bestimmt. Hoffentlich wird der Winter nicht so hart.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Superschön liebe Heike. Man könnte ihn in die Hand nehmen und wärmen... LG Marina
  • Gast , 1
    Wie schööön!! 🙂