KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Krafttier, Hoffnung, Neugier, Krankheit, Notanker, Wirkkraft

KrafttierHoffnungNeugierdeKrankheiten

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 20.11.2017

    Du hast nicht viel oder gar keine Hoffnung mehr. Du bist über 50, hast unglaublich viel erlebt und in deiner großen Neugierde eigentlich zu viele Krankheiten ausprobiert. Du bist fertig. Oder so gut wie. Und dann begegnest du dem Strohalmi. Dieses Krafttier stellt sich Dir als der letzte Notanker vor. Aber wenn du ehrlich bist, traust du ihm so gut wie nichts zu. Nichts und niemand kann dich von seiner Wirkkraft überzeugen. Dennoch ist die Midlifeakne so stark, dass du schon mit einer 23%igen Verbesserung zufrieden wärst. Wenn du es zulässt, dass der Strohalmi eine Standenergieleitung zu dir legen darf, erwartet dich oben, unten und in der Mitte große Erleichterung. Alles scheint wie weggeblasen. Selbst die Ellenbogenverletzung, die du dir vor zwei Jahren beim Kickboxen zugezogen hast, bessert sich rasant. Wenn es nicht dein eigener Ellenbogen wäre - du würdest es nicht glauben.
    Zusätzliche Erleichterung:
    - Es besuchen dich keine ungebetenen Gäste mehr.
    - Dein Chef geht überraschend in den Ruhestand und die Arbeitsatmosphäre ist mit einem Schlag fast unwirklich.
    - Marco hat angerufen, er stellt dir den Anhänger vor die Tür.

    Aus dem Album "Krafttiere aus dem Tierheim". In Kürze als Handbuch.

TitelDer Strohalmi
Material, TechnikTusche, Pappe
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info328 16 12 3 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN ;) schrieb ich drunter.
    Hab selbst ein gestörtes Verhältnis zur Ohr-to-graphie.
  • jaccolo
    jaccolo
    oh mann, junge, so einen strohhalmi hätte ich vor 20 Jahren gebraucht. ich musste mich bei meiner fuffi- und sixti-akne mit lyrik und malerei über wasser halten.
    hab's trotzdem überlebt :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    hehe,dreh dich mal um 180° ,die polarisierung könnte dich umfegen....nach dem motto alles hat 2 seiten auch cheech und chong...........auch wenn du recht hast..........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Victor Koch : Klar doch, was ist schon ein r.
    rechtspopulissmus = echtpopulissmus, rauswurf = auswurf, hühner=hühne, rabi=abi, rachsucht=achsucht, rund=und, röntgen=öntgen, ralf=alf ........

    Du als Künstler und so auch Vorbild, solltest eigentlich um deine Verantwortung für den Buchstaben "r" wissen.

    Kopfschütteln, hatter ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^........die leute hier wissen noch nichts von deinem "snabeltassi ;bin schon gespannt,und wärs nicht verseht kann beruhigt sein,ich versteh hier auch nicht alles..................
  • kruemel1
    kruemel1
    ich bin noch keine 50 ....also brauch ich auch kein Krafttier?....hmh...hät aber gern eins....allein schon wegen dem Chef und so....nu, frag ich mich gerade welcher Marco gemeint sein könnte....
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @A-Hatter
    "War schon mit 45 in der Fuffy-Kriese" - Genau so geht es. Erst mal Lage sodieren und analysieren.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Geplant war, dass ihr euch bei dieser ersten Begegnung mit dem Strohalmi für die große Erleicherung interessiert. Nicht für ein fehlendes r.
    Is klar.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Stimmt! Genau so einen brauch ich. War schon mit 45 in der Fuffy-Kriese. Also ich kenn mich da aus, meine ich.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Victor Koch
    ........^^.....gerade das fehlende"r" kitzelt ungemein,beim betrachten versteht sich.........gw
  • Gast , 5
    passt schon, das fehlende r, Vic - ich kenne mehrere Strohalmis und garantiere Dir: der gierige Kraftsauger entdeckt da immer irgend eine kleine Unvollkommenheit^^
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @WERWIN

    r! Mit r!
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.........aha hier gehts lang..........stohalmi hat was...............*gw
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Ich entschuldige mich hier für die fehlerhafte Illustration: Es muss natürlich Strohalmi heißen - also mit r.
    Ich werde umgehend korrigieren. Und es dann nicht noch mal einstellen. Die richtige Version gibt's dann im Handbuch der "Krafttiere aus dem Tierheim".
  • Nina Beutler
    Nina Beutler
    ... auch manche Menschen über 30 brauchen schon einen Stohalmi ..
  • duschdich
    duschdich
    Haben sie dem armen "Stohalmi" das "r" im Tierheim geklaut oder ist er schon ohne da angekommen?