KunstNet nutzt Cookies. Details.
Paris, Künstler, Ausgabe charlie hebdo, Betende, Mischtechnik, Menschen

ParisKünstlerausgabe charlie hebdoPray

  • Von Edanes hochgeladen am 21.11.2017

    Fotografie von eigenem Aquarell, darauf per PC ein Künstler mit einer Ausgabe von dem Satire-Magazin "Charlie Hebdo". In Erinnerung an das Attentat in Paris.

Titel".......bin immer noch Charlie"
Material, Technik2/5 Fotografie, bearbeitet, gedruckt auf Acryl
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016
Preis 350 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info181 6 6 2 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Hey freut mich, das noch jemand nun dieses Thema aufgreift, klasse !
    Ich hab damals auch eine künstlerische Grafik zum Thema gemacht, die bisher leider noch kaum jemand beachtet hat, weils wahrscheinlich mal wieder zu krass und provokativ war XD
    Mit dem T-Shirtmotiv traut sich offenbar niemand an die Öffentlichkeit, lach.

    Die Leute möchten wohl lieber nur sehr dezent / unterschwellig, damit konfrontiert werden, dass in fast JEDEM von uns ein kleiner Gedankenterrorist steckt ;)
    Jedenfalls wenn man nicht komplett ignorant durch die Welt geht.
  • Bina
    Bina
    Ja super, das ist ein gutes Gesamtbild geworden, So etwas sollte man öfters ausprobieren.
  • Gast , 4
    Feines Bild! - Zur Erinnerung:
    'friends of the whole World, thank you for # for Paris, but we don't need more religion! Our faith goes to music! Kisses! Life! Champagne and joy! # is about life Joann Sfar
  • HDIlge
    HDIlge
    Einfach stark! Mit Gruß HDI
  • Edanes
    Edanes
    @Grade erst gezeigt (bin ganz neu) und schon eine Reaktion. Danke. Freue mich.A-Hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wünsch alles Gute für die neuen und besonders den "alten" überlebenden Künstlern bei "Charlie Hebdo"!