KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kondom, Bier, Wein, Bügeleisen, Zoti, Partei

KondomBierWeinBügeleisen

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Comics & Cartoons am 22.11.2017

    Bei einer Party, speziell bei der Absicht lediglich einen One-Night-Stand zu planen (KOTZ) sollte man sich IMMER vor Aids schützen.

    Mal abgesehen davon, dass es auch noch andere Geschlechtskrankheiten gibt, die sehr ansteckend sind, gerade dann, wenn ein MANN ständig ohne Kondom in der Weltgeschichte rumvögelt (REIHER !!!).

    Verantwortungslose DRECKSCHWEINE, die keinen Bock auf Kondome haben, machen mich sowas von WÜTEND, zumal die am Ende auch stets versuchen, Dich als Frau dann noch zum Sündenbock zu machen :-O

    Obwohl ich als FRAU (also ich jedenfalls !!) nur dann mit jemandem ungeschützten Sex habe, wenn ich mit dem Mann auch eine LANGE, liebevolle BEZIEHUNG plane !!!!!

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich grundsätzlich nur mit einem Mann schlafe, wenn ich mich in den aufrichtig VERLIEBT habe !!!

    -------------------------
    Ok, zum Bild aber nun:

    Diese Postkarte meiner Serie "Zoti das kleine Bügeleisen"
    habe ich mit Glasmalfarben auf Folie gemalt, weil ich nicht ständig
    ähnlich wie Depeche`s Diddl malen wollte, lach.

    ZOTI ist ein kleiner, trotteliger, aber sehr gutmütiger Kerl, der mit seinem heißblütigen Temperament manchmal ein wenig über die Stränge schlägt. Oder der durch seine vertrottelte Tollpatschigkeit, unbeabsichtigt auch mal kleinere Brandherde verursacht XD
    ----------------
    Postkartendruck auf hochwertigem Glanzkarton, dicker, professioneller Druckkarton, beidseitig schön bedruckt.

    1,.- pro Postkarte zzgl. Versandkosten

TitelReden wir mal über KONDOM Nutzung...
Material, TechnikGlasmalerei auf Folie
Format 11 cm x 15 cm
Preis 1 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info190 15 2 3 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    @Gurus

    na dann sollte ich das wohl auch mal machen, scheint ja erfolgreich zu sein.

    Also, alles was ICH je aus Rache jemandem mal als Retourkutsche dann angetan habe (und ich bin NICHT stolz drauf, puh),
    ist nicht mein Problem, gut :))

    Wenn der es mit sich hat machen lassen...
    (wäre jetzt ein "lol" angebracht an dieser Stelle oder nicht ?).
  • Gurus
    Gurus
    ja klar
  • YoMa-Art
    @Gurus

    versuchst Du etwa immer, die Verantwortung für DEIN Handeln, an Dein Gegenüber abzuschieben?
  • Gurus
    Gurus
    weil du dich erniedrigen lässt
  • YoMa-Art
    @Gurus

    minichten, denn leider sind die meisten Frauen in der Tat genau so, wie Du schreibst.
    Nur ICH bin eben NICHT wie solche Frauen.

    PS: vermutlich liegt die tolle Art meines besten Kumpels aber auch nur daran, das ich mit dem nie geschlafen habe?

    Denn es ist seltsam, immer dann, wenn ein Mann mal seinen Pimmel in mir drin hatte, denkt er sofort, er kann mich erniedrigen, bevormunden, mich verletzen uva.
    Ist schon echt eine seltsame Sache mit dieser Fickerei :((
  • El-Meky
    El-Meky

    "Dafür bin ich sogar mal jemandem 10 JAHRE lang hinterhergelaufen !!!"

    das klingt schwer nach stalking :-(
  • Gurus
    Gurus
    und du meinst frauen sind alle toll oder was? du bist das problem nicht die männer. wenn dein selbtvertrauen von deinen männern abhängt gibs nur ein problem im system, wie bei vielen hier: dein gehirn
  • YoMa-Art
    @Gurus

    ja natürlich, solange sie mich nicht extrem verletzen oder erniedrigend behandeln.

    Mein allerbester Kumpel (und langjähriger ECHTER Freund) ist ja auch ein Mann :)

    Aber er scheint leider ein seltenes Einzelexemplar zu sein, so respektvoll, liebevoll und aufmerksam, wie dieser tolle Mann es immer schon war, solange ich ihn kenne.

  • Gurus
    Gurus
    magst du eigentlich männer im allgemeinen ?
  • YoMa-Art
    @El-Meky

    nunja, also für einen Mann finde ich das sogar extrem feige, wenn man nichtmal zu dem stehen kann, was man so alles für Scheisse mit Dir als Frau gemacht hat !!!

    Da hab ich ja schon viel mehr Eier, als so manch ein Mann -_-

    Klar auch mit RESPEKT hat das etwas zu tun, wenn ich etwas mit jemandem persönlich zu klären habe, wo es eben noch immer einige ungeklärte Fragen gibt.

    Wer sich aber gar nicht für die Emotionen und Empfindungen seines Gegenübers interessiert, obwohl er denjenigen mal EXTEMST und zutiefst verletzt hat mit seinem ignoranten, egoistischen Verhalten, ist in meinen Augen eh nur ein abartiger Soziopath, sorry.
  • Gurus
    Gurus
    Du bist doch Yvonne Matzat oder nicht ?? Ich errinnere mich da aber an eine ganz andere Geschichte !! Ich wollte reden, DU hattest mich versetzt. Ich wäre beinahe am broken-heart syndrom gestorben..NA MACHTS KLICK ???!
  • El-Meky
    El-Meky

    "Nur ein FEIGLING traut sich nicht, mit einem über das alles mal ausführlicher, ganz persönlich von Auge zu Auge zu REDEN..."
    Was hat das bitteschön mit Feigheit zu tun, wenn sich manch einer einfach nicht für dich und deine Geschichten interessiert?

  • YoMa-Art
    @Gurus
    willst Du mich verarschen?

    ICH versuche IMMER all meine Dinge auf persönlichem Weg ganz direkt mit jemandem zu klären und ausführlich mit demjenigen zu reden.

    Dafür bin ich sogar mal jemandem 10 JAHRE lang hinterhergelaufen !!!
    Derjenige verweigert mir aber ein Gespräch leider noch heute.
  • Gurus
    Gurus
    hast du damals mit mir auch nicht. vergiss das bitte nicht
  • YoMa-Art
    Nur ein FEIGLING traut sich nicht, mit einem über das alles mal ausführlicher, ganz persönlich von Auge zu Auge zu REDEN...