KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Signatur, Augen, Malerei, Surreal

FarbeSignaturAuge

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver am 22.11.2017

    ............gibts als print bis 3x2m

TitelShaman Medicine Man
Material, TechnikÖl,Acryl,Tusche,Kohle auf papier 70x100cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info614 33 60 12 5.4 von 6 - 19 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Ja hab nix mehr gelesen von Werner,ich hoffe dir gehts gut Werner ?Vielleicht Urlaub oder eine kreative Pause.
    Bis dahin viele Grüße und weiteres Schaffen.
  • Gast , 10
    also, falls du es dennoch liest..... meinte nicht das Bild hier. Das ist genial.
  • Gast , 10
    Irgendwie vermisse ich hier jemanden :-(
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Gerne noch sechs Sterne Werner.
  • WERWIN
    WERWIN
    ......ja jens,mit deiner selbsterkenntnis schaffst du dir eine fundamentale basis, von der aus du nur noch die jeweiligen türen öffnen mußt um deinen lebenshunger durch wachstum zu stillen........ich danke dir........gruß werner
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sehr gut Werwin, darin erkenne ich mich wieder. Ich traue mich nicht an Themen, über die ich nichts weis, und in Themenbereichen, in denen ich mich bewege, suche ich meine eigenen Deutungen und Auslegungen, basierend auf gelesenem und erfühlten Wissen. Jeder hat seine, oder besser, jeder schafft seine eigene Realität aus konditioniertem Erfahren und Lernen, besonders die Künstler. Und wenn es darin mystische Geheimnisse und nicht deutbare Aussagen gibt, dann bleibt die Neugier wach und die Verwunderung.
  • WERWIN
    WERWIN
    .........ich würde es einmal so ausdrücken jens,die themen die ich in der kunst anschneide sind mir bekannt, ansonsten ist wissen mit entsprechendem zusammenwürfeln immer ergänzbar, und sehr dehnbar,ich nutze nur die lücken u.fülle sie dann aus............wie gandhi schon sagte.........man muß die gesetze beherrschen, um ihnen nicht zu gehorchen..........in diesem sinne,es geht weiter......thx.....gw
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich mag deine düstereren Werke, sie sind so symbolistisch und mystisch. Liest du eigentlich viel? Wollte ich immer schon mal fragen...
  • Firefly
    Firefly
    Apokalyptisch ... super!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........thx leute............gw
  • Gast , 15
    Bin wieder schwer beeindruckt..!
    GLG Burgi
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Klasse Darstellung! Hier mal der Ayahuasca-Trip aus Blueberry und der Fluch der Dämonen - filmisch so super umgesetzt:
    blueberry ayahuasca trip
    LG Wil
  • seebaa
    seebaa
    Top!
  • Dimitri Wall
    Dimitri Wall
    gefällt mir sehr gut
  • Hermine3
    Hermine3
    Des Schamanen Trance.erleben. ...großartig!
  • Gast , 10
    Du hörst zwar viel "Schrott Musik" (Ha, Ha!), aber wenn's dazu führt solche Bilder zu malen... Das hier finde ich einsame Spitze. Eins deiner Besten.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    höllisch gut!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bina
    Bina
    Ich seh im Moment überall Masken und Harlekine 😄, hier hockt einer gerade vor mir mit starrem Blick. In der Grösse muss die Wirkung ja mächtig sein.
  • HDIlge
    HDIlge
    mystisch spannend, harmonisch, tiefgründig! Gruß HD
  • Gast , 6
    ..aus der Tiefe ertanzte Vernetzung...
    Toll erlebbar gemacht...LG B
  • Elvipe
    Elvipe
    doch .... ic h sehe darin ein Chamanen.... super ... wenn wir ihn doch noch hätten... dann könnte man auch das heilen was nicht in den Büchern steht
    lG
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 1 Ich lese den Titel . Aber das Bild zeigt mir etwas ganz anderes. Hat nicht jeder seine eigene Wahrnehmung und seine eigene Sicht der Dinge ? Ich verstehe sowieso manches hier nicht. Ja und ?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1 : Weia. Das hab ich immer schon befürchtet. Wollte es aber nie öffentlich machen. Du schwatter Deiwel du.
  • Gast , 1
    @A-Hatter ach sooo kenn mich aus :-)))
  • sebulon
    sebulon
    Reiseroute eines Schamanen durch die Nabelschnur der Existenzen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1: Nee, sorry, sollte niederrheinisch klingen.
    Hier die Übersetzung: "Ach?! Der schwarze Teufel nutzt ja auch alles um uns zu verführen. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf Moral und Ethik"
  • Gast , 1
    aha is this berlinerisch or what??
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1: ach?! De schwatte Deiwel is för nix fieß.
  • Gast , 1
    aha der hat nen medizinstab in der hand!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    De schwatte Deiwel himself. Groß-ARTig
  • Gast , 1
    ingrid??? lies den titel !!!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das sieht aus wie der Satan ... und versteckt ein Engel ? uiuiuiuiui - was für ein Bild mal wieder. Was will uns der Maler damit sagen ? Lächelt ...
  • Gast , 1
    geister, vögel und unzählige kleine knöchelchen - deutet irgendwie auf einen initiationsprozess hin.