KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abc, Def, Zeichnungen,

AbcDefXXX

TitelBrothese
Tags
Kategorien
Info249 8 2 1.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich liebe Dich, Yvonne <3
  • absurd-real
    absurd-real
    Naja, egal. Als Künstlerin weiß ich dich manchmal trotzdem zu schätzen. Eigentlich bin ich nur neidisch auf dein Ideenreichtum.
  • absurd-real
    absurd-real

    Du bist der Burner, bist du doch eine der manipulierbarsten Personen hier.
    Hinter und zwischen den Zeilen zu lesen, scheint dir unmöglich. Von daher können dir die Leute hier unterjubeln was sie möchten, und du bedankst dich sogar noch demütig dafür.
  • Gast , 1
    na z.B. speziell solche Witze finde ich eher pietätlos.
    Als hoffnungsloser Soziopath, dürfte es Dir sicher schwerfallen, Dich ín mich hineinzuversetzen, da ich nicht manipulierbar bin (das ist einer der Vorteile von Autisten...).
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie kam ein Nicht Autist 11 Jahre mit dir zurecht? Das muss sehr anstrengend sein.
    Ich fühle mit ihm.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich frag mich ob Autisten Humor besitzen, und wenn ja, in welcher Form, und wie weit schränkt das -nicht verstehen- ihre Auffassungsgabe von Humor ein!?
  • absurd-real
    absurd-real
    Oh Yvonne.
  • Gast , 1
    Die Frage stellt sich mir gerade hier bei diesem Bild, ob Du Dich überhaupt in andere Menschen hineinversetzen kannst, die derartige Behinderungen haben?

    Würdest Du es überhaupt wollen, diese Emotionen von Fremden nachempfinden zu können?