KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stehen, Kunstmarkt, Köln, Ausstellung, Pinnwand,

StandArt3Kunstmarkt

  • Avatar
    Von Stand.art - Kunstmarkt hochgeladen am 23.11.2017

    Liebe Freunde der Kunst,

    am Sonntag den 3.12.2017 öffnet der Stand.art - Kunstmarkt zum dritten Mal seine Tore im Bauspielplatz Friedenspark ("Baui").

    Wie auch die Male zuvor, wird es eine stilübergreifende Mischung aus Ausstellung und Kunstbazar sein, mit einer Vielzahl von Künstlern aus verschiedenen Szenen. (Künstlerverzeichnis folgt).
    Begleitet wird das Ganze von Live-Musik und Lesungen.

    Die Idee hinter dem Ganzen ist stilübergreifend Synergien entstehen zu lassen , ein Forum für Künstler/innen zu schaffen, innerhalb dessen sie ihre Arbeiten bewerben und in den Dialog mit einem kunstinteressierten Publikum treten können.

    Anfahrtsinfos :
    Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, 50678 Köln
    Parkplätze sind vorhanden (sollten keine frei sein, kann man in den umliegenden Straßen ebenfalls gut parken)
    Mit der U-Bahn (Linien 15, 16, 17) fährt man am besten bis zu den Stationen „Chlodwigplatz“ oder „Ubierring“.


    INFOS FÜR KÜNSTLER/INNEN :
    - Falls Du an einem Standplatz interessiert bist, sende bitte eine Bewerbung ( Kontaktdaten, kurze Beschreibung Deiner Werke/im besten Fall mit Fotos, Vita) an :
    mailto:stand.art-kunstmarkt@gmx.net
    - alle weiteren Infos (Aufbau/Abbau Zeitplan, Anfahrt etc. …) gibt’s per E-Mail Antwort
    - die Standgebühr beträgt 10€ pro Künstler/in und dient der Unkostendeckung

TitelStand.art - 3. Kunstmarkt
Jahr, Ort2017 / Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info120 1