KunstNet nutzt Cookies. Details.
Krafttier, Genuss, Gesellschaft, Humor, Leckermaul, Rezeptliebhaber

KrafttierGenussGesellschaftHumor

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 23.11.2017

    Schurzhäger
    Der Schurzhäger ist der genussfreudige Gesellschaftswatschler unter den Krafttieren. Er hat einen verblüffend trockenen Humor und nimmt es mit jedem selbstverliebten Haarspalter auf.
    Der Schurzhäger, Leckermaul und Rezeptliebhaber, ist Kumpel und Groupie der Korpulenten. Wer erwartet, dass der Schurzhäger Hüftgoldretuschierarbeit verrichtet, ist an der falschen Adresse. Sein Kraftpotenzial liegt im Generieren von Vertrauen und Sicherheit in Anmut, Schmelz und Fluidum - falls hinreichend Fülle vorhanden.
    Groteskerweise liegt sein zweites Kraftpotenzial in einem völlig anderen Bereich: Er verbessert die Multiplikationsfähigkeit in den Tausenderzahlen. Mit etwas Deutungsinteresse kann man interpretieren, dass auch die mathematische Befähigung Anmut, Grazie und Eleganz erzeugt und das schurzhägersche Gemüt entzückt.
    Wenn der Schurzhäger den Weg in Deinen Traum findet, achte auf die Richtung, die er einschlägt: Schlappt er nach links, spricht das für Deine unwiderstehliche Anziehungskraft aufgrund Deiner Korpulenz. Bewegt sich der Schurzhäger nach rechts, kommt eine neue Aufgabe auf Dich zu. Die kannst Du malnehmen. Hole Dir notfalls die Simmklimmbimse.

    Erscheint Mitte Dez. 17: Das Handbuch "Krafttiere aus dem Tierheim".
    Vorreservierungen erhöhen enorm die Chance, ein Exemplar vor Weihnachten im Briefkasten vorzufinden.

TitelDer Schurzhäger
Material, TechnikTusche, Pappe
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info124 3 4 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen