KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hearts, Herzen, Orange, Herz, Malerei, Acrylmalerei

heartsHerzenOrangeHerz

  • Von Sandra hochgeladen

    Ich bin Hobbykünstlerin, meine Bilder entstehen aus dem Bauch heraus. Der Anspruch den ich an meine Bilder habe ist der, das meine Werke keine Anlehnung im speziellen haben sondern, das es dem Betrachter freigestellt ist, sich in den Bildern wiederzufinden oder etwas zu sehen was ihm entspringt. Sich selbst ein Bild vom Bild machen. Alles ist möglich... und findet darin seinen Platz: Gefühle, Gedanken, Phantasien.

Titelred hearts
Material, TechnikAcryl, Leinwand auf Keilrahmen
Format 40x50 cm
Jahr, Ort2004, Tirol
Preis 110 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2290 11 1 2 3.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alexander
    Alexander
    Sehr nett... Hat etwas verträumtes.
    Preislich vielleicht etwas hoch angesetzt, aber trotzdem nett.
  • Galal Galal
    Galal Galal
    "kritik" soll sachliche bleiben, ohne vulgaere ausdrücke
    sandra mach weiter, alles Liebe, galal
  • Sandra
    Sandra
    danke für eure lieben anmerkungen. mich stört kritik keinesfalls, sonst würde ich meine bilder ja wohl nicht online stellen, denn es wird immer leute geben denen meine bilder nicht gefallen. mir selbst gefallen sie, und das ist für mich auch das wichtigste! nochmal danke, ihr seid super! :-)
  • iracsa
    Ich finde auch, man kann ruhig auch deutlche negative Kritik äußern wenn man der Meinung ist es sein wichtig das zu tun, aber wenn die Wortwahl dabei persönlich verletzend wird, dann wird die Kritik niveaulos und damit irrelevant. Sandra, lass dich also durch sowas (frrrs Beitrag) bloß nicht ärgern.
  • relttaSareV
    Also in meinen Augen ist es auch keines Falls langweilig. Eher andersrum - so etwas Allgemeinbekanntes und -verbreitetes wie es das Herz ist, ist hier einfach, frisch, luftig und modern dargestellt, nicht üppig, nicht schwerfällig. . Ich glaube, die Aussage von frr ist keine würdige Form eines Kommentars auf diesen Seiten und hat mit konstruktiver Kritik erst recht nichts Gemeinsames... Gruß!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ...und wenn diese Herzchen jetzt von Picasso gemalt wären, würdest du (frr) dich sicher vor Ehrfurcht 'buckeln' !!! ist alles ansichtssache...Picasso hat bestimmt noch mehr 'viel langweiligen Mist' geschaffen und sich ne goldene nase damit verdient !
  • DarkAngel
    DarkAngel
    @frr: soll Leute geben, denen "Mädchenmist" gefällt. Mir zum Beispiel. @sandra: Find ich gut und finde ebenfalls, das dieses Bild Deinem Anspruch gerecht wird. Habe mal etwas ähnliches für eine Arbeitskollegin gemacht - allerdings Pastellkreide und nicht nur mit roten Herzen. Es war ein "blue heart" dabei und so war dann auch der Titel. LG Angelika
  • El-Meky
    El-Meky
    Mädchenmist kann aus der Sicht der *Mädchen* sehr spannend sein! ;o) *lol*
  • Franziska Grunwald
    das is langweiliger mädchenmist,wenns komisch gemeint is gefällts mir.
  • Andreas S
    Ich finde das Bild wird Deinem Anspruch gerecht. Klasse !
  • iracsa
    mir gefällts gut. Hat was!