KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    genial
  • aquarius
    aquarius
    Einfach großartig! Gruß W.
  • Gast , 9
    es macht Vergnügen in deiner Bilderwelt herum zu spazieren, LG
  • seebaa
    seebaa
    @sebulon
    Weiterschnüren der verzwirbartelung als vor-bzw. nachspeise...rechts und links tät die sammlung vervollständigen...dali hatt´ nen anlaß für´s augen aufreißen..hendrix eine muse zur seite ...oder so :)...dir fällt was ein...gewiß!
  • sebulon
    sebulon
    Nach Entsiegelung vernabelschnürter Fortpflanzung gibt es kein Zurück mehr. Dann taugt auch der erhobene Zeigefinger gerade noch zum Nasebohren. Wenn alles gemacht ist, was soll ich dann noch tun?
  • seebaa
    seebaa
    Gesiegelt und vernabelschnürt mitsamt monalisischem fingerzeig...meisterlich - TOP!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Klasse Komposition; jedes Detail für sich bemerkenswert. Die flammenden Giraffen in Kombination mit dem Totenschädel haben es mir besonders angetan. Sie fordern mich auf, eine Zusammenfassung der einzelnen Bildelemente zu wagen und lenken meine Aufmerksamkeit. Ein trauriger Abschied. Etwas Wunderbares geht verloren, und im Vordergrund wartet die künstliche Intelligenz ...

    Es steckt für mich als Betrachterin noch viel mehr in diesem Bild, viele Perspektiven, die den Prozess von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gut durchdacht unterstreichen.

    Beeindruckend!

    L.G. Mara
  • sebulon
    sebulon
    Danke euch für die motivierenden Kommentare. Denke mal, daß ich am WE erwas mehr Zeit habe, um es fertig zu bekommen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Kopfkino,Parallelwelten tun sich auf, Bilder der Martrix entstehen, mein Kopf überfüttert von Daten, alles nur virtuell erzeugt von Strom fließt,Strom fließt nicht. Selbst Dali ist entsetzt.etzt verliere ich mich, für heute ist Schluss. LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das von mir aus rechte Auge von Dali braucht am rechten Rand noch etwas Verdunkelung, finde ich. Aber das sind Details. Ein Werk, dass einem Menschen, der Anfang der 60er Jahre geboren wurde, aus der Seele spricht.
  • Guru
    Guru
    ...bin sprachlos! Geniales Werk!
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Hammer!
  • kruemel1
    kruemel1
    ich finds jetzt schon megacool....vorallem die Giraffen/Totenkopf/Kombi find ich klasse...

    LG Christine