KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dunkel, Schlüssel, Engel, Schloss, Flügel, Kette

EngelFlügelDunkelheitSchlüssel

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen am 23.11.2017

    bin nochmal rangegangen, war nicht so zufrieden....

TitelDer Schlüssel .....überarbeitet
Material, TechnikPolychromos auf Zeichenkarton
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort11/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info481 10 25 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke Euch....
  • Gast , 6
    Toller Engel.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow was für tolle Arbeit, wunderschön!
    Lg.Jadranka
  • Simon
    Simon
    Sehr plastisch , schön.LG
  • kruemel1
    kruemel1
    @Katharina Weiß

    vielleicht hat sie sich auch selber befreit und kehrt der Dunkelheit den Rücken zu???....wer weiss .... wer weiss....
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Hm, ja, da liegts. Dann meinst du, sie hat heimlich Monster befreit? Und lächelt jetzt geheimnisvoll...
  • kruemel1
    kruemel1
    @Katharina Weiß


    das Schloss liegt in Blickrichtung....;-)))
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    hey....Schlüssel sind cool....und auch ein bissel geheimnissvoll, man weiss ja nicht wat man damit aufschliesst, obs wat jutes oder schlechtes iss...
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Du weisst doch gar nicht, ob es kein Schloss mehr gibt. Der Schlüssel fungiert sicher wie ein Aschenputtelschuh, um das geliebte Schloss eindeutig zu identifizieren, wenn man es findet. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das Herumtragen von Schlüsseln, für die es kein Schloss mehr gibt, wurde schon 1834 von Herrn Übelskopf von Leugnix verboten. Keiner hörte auf ihn.