KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Ich denke mal, er meint den Vietnamkrieg, den Einsatz von Agent Orange und von Napalm. Da sah das grausame Szenario wohl ähnlich aus. Ist aber meine Interpretation von seinem Kommentar.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer: Von was, sprich Dich aus!
  • Gast , 4
    Anderswo wäre das hier vielleicht die Konsequenz:

    "VIETNAM"
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ingrid, Hermine, :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Danke, dream_in_digital; sebulon, für Abenteurer hat das Licht immer etwas zu bieten, nimm Wasser mit und Brot, so eine Reise dauert immer anders als man dachte ;)
    Vielen Dank ....

    auch allen die geschoben haben ... liebe Grüße

    Mara
  • sebulon
    sebulon
    Du verstehst es gekonnt dramatische Stimmungen zu erzeugen, die eine starke Wirkung auf mich haben. Es zieht einen geradezu in dein meisterlich bearbeitetes Bild hinein. Meine Neugier auf das, was da am Horizont wartet ist größer als die Vernunft, es erst einmal aus der Entfernung zu analysieren. Ich muss jetzt sofort los, das Licht wartet.
  • Gast , 1
    nice artwork.gefällt mir sehr.hat etwas mystisches.