KunstNet nutzt Cookies. Details.
Krafttier, Talent, Fähigkeit, Beweis, Aufgabe, Potential

KrafttierTalentFähigkeitBeweis

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 24.11.2017

    "Talentfrei!" wurde Dir schon hin und wieder bei unterschiedlichen Gelegenheiten attestiert und der Slomömö fragt, wie es eigentlich soweit kommen konnte. Dieses Krafttier will wissen, mit was Du eigentlich aufgewartet hast, als es galt, Deine herausragende Fähigkeit unter Beweis zu stellen. Und der Slomömö fragt, warum Du nicht das vorgeführt hast, was Du tatsächlich gut kannst. Und warum Du nicht auf der verfluchten Aufgabe, die Du bewältigen solltest, so lange drauf rumgelutscht hast, bis sie in den Pool Deines Potenzials fiel - oder zumindest Deine Begabungssensoren so streifte, auf dass die Unterbeweisstellung letztendlich nicht in einer desaströsen und traumafördernden Situation endet.
    Der Slomömö fragt auch beiläufig, warum Du so oft in Dein Handy starrst, statt Deine wahre Berufung zu kraulen und zu füttern. Er sagte auch schon oft "Ach komm!!", "Das geht auch anders!" und "Denken ist was für Frettchen!"
    Der Slomömö ist etwas kiebig, meint es aber stets gut.
    Die wenigsten wollen ihn als dauerhaftes Krafttier, weil er es zu gut meint.
    Wenn keiner auftaucht, den er herausfordern kann, pflegt er sein Fell und beißt Notizen in Baumrinden.
    Weitere Bedeutung: Schneckenreduktion am Gartensalat

TitelDer Slomömö
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info128 2 4 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • unI
    ja, die Kraftwirkung von Vorwürfen - hättest, hätte, wäre, wenn - kann man gar nicht überbewerten.
    Als geübte Autovorwerferin mag ich den Slomömö natürlich speziell. In meinem Heim für gebeutelte Strohhalme kann er immer mal unterkriechend ein Nest bauen, wenn ihn mal wieder keiner will... Schnecken vorhanden. Kein Salat.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    "beißt Notizen in Baumrinden", ja, das mache ich auch gern, wenn ich mich langweile. Ich kann aber nur Keilschrift.