KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hut, Fuß, Mischtechnik, Collagen,

HutFüßeBild

TitelUnterm Hut
Material, TechnikAcryl, Kreide, Kohle, Tusche, Polychromos
Tags
Kategorien
Info549 16 69 4 4.9 von 6 - 17 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    @gitti-xxl: Oi .... was für ein nettes Lob von dir. Freu mich und dank dir 😊
    Auch dir ein Dankeschön simulacra ..... !
  • simulacra
    simulacra
    Hüterich, Madame! :D
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    vom Feinsten!.....aber was sollte auch sonst unter deinen äußerst kreativen Fingerchen entstehen LGM
  • djembe
    djembe
    Danke sehr WERWIN ..... !
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^...............klasse idee ,wie gewohnt feinst umgesetzt................*gw
  • djembe
    djembe
    Oi ...... und oh je ...... das wäre nun wirklich brutal!
    Fein, dass du es jetzt auch verstanden hast ..... ,-)))
    Dank dir ..!
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe
    nun weiss ich ja, dass es ein Hut ist....
    nun mir drängte sich der Gedanke auf, es wäre ein Schafott....es blieben nur die Füsse übrig....
    schon leicht angerostet das Teil....war wohl schon länger nicht in Betrieb....;-)))
  • djembe
    djembe
    @Elke Harders: Unter die Haube gekommen ..... jau ... so könnte man es auch sehen .... ,-))

    Lieben Dank euch allen ... freu!
  • djembe
    djembe
    @kruemel1: Brutal ....?!? Oh je ..... was hast du denn da gesehen ....? ^^ ,-)
  • kruemel1
    kruemel1
    Oh ha....ich hab was gänzlich anderes gesehen....und hab schon gedacht, ne so wat brutales malt djembe doch nicht....ja, nun, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....;-)

    LG Christine
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Den Titel übersehen und Hut auch erstmal...dafür kam mir irgendwie das Ende der Welt und the long long way dahin in den Sinn. Kurze Bewunderung, dass der Lack so lange gehalten hat. Aber die Assoziation Hut — Haube—unter der Haube—unter die Räder gekommen —aufrecht bleiben und so weiter und so weiter gefällt auch. Der Materia l/Technik mix gefällt mir sehr.👍
  • sebulon
    sebulon
    Normalerweise kriechen aus dem Hut weiße Kaninchen, wenn man alles richtig macht. 🤗
  • djembe
    djembe
    @huekki: Pruuuust ...... "origami-gymnastisch mehrfach zusammengefaltet". Du kommst auf Ideen .... grins! Aber ans Versteckspiel mit dem Speck .... bzw. Eckstein erinnere ich mich auch. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen .... ,-))
    Dank dir ....! Freu
  • seebaa
    seebaa
    Du hast sie in gänze untern hut gebracht...???
    Das ist allerhand! Ich schätze, sie hat sich kurzerhand origami-gymnastisch mehrfach zusammengefaltet...also sowas von körperbeherrschung!
    Erinnert mich auch an ene-mene-speckstein, alles will verdreckt sein...oh-mist...hier läuft was schief....alles will versteckt sein bei eckstein...mannomann...
    Mein erster eindruck war ein groß-floßsegel....und dachte schon, du gehst auf große fahrt :)))

    Das ist schön kombiniert - ein eleganter hingucker!
  • djembe
    djembe
    Lieber Herr Hatter zwischen einem Daumen und einem Hut gibt es doch deutliche Unterschiede .....! Grins ... ^^
    Dank dir .....!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    🔗

    Tja, was soll ich dazu noch schreiben, wir vom HHH (The Hermetic order of Holistic Hatters) haben 1966 versucht die Rolling Stones davon zu überzeugen, anstatt des Wortes "Thumb" das Wort "Hat" zu verwenden. Mick Jagger aber zeigte unserem damaligen Agenten nur den Stinkefinger und meinte "Get off of me cloud, you damn hatter." Tja, schade, aber so ist die Sache halt damals gelaufen. Heute geht der HHH natürlich viel subtiler vor.

    Aber was ich eigentlich nur schreiben wollte: Klasse Bild, mag ich!