KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Schnur, Wollknaeuel, Illustrationen, Menschen

MannSchnurwollknaeuel

Titelgruebel-to-go
Material, Technikdigital
Jahr, Ort2017, Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info349 10 8 1 6 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    super
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^..........ja, daraus läßt sich durchaus eine breitbandige denkweite häkeln...............*gw
  • jaccolo
    jaccolo
    Hihi. Das Kastlliebesleben könnte so einfach sein 😍
  • simulacra
    simulacra
    Wir sollten ein Treffen der Beiden organisieren. Was sich liebt, das strickt sich!
    :)
  • jaccolo
    jaccolo
    Das Bauchkastl deines Grüblers wäre der ideale Nistkasten für meine Amsel. Er (der Grübler) hätte ein kognitives Gefühl und mein Hirnkastl könnte sich Gedanken stricken ... odaso
    😎😁
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Erinnert mich irgendwie an diese Scherzhundeleinen, die aussehen, als würde man einen unsichtbaren Hund spazieren führen. Da konnte man sich auch allerlei Probleme reindenken.
  • Mangaloides
    Mangaloides
    @Scalatore das ist auch nicht schlecht ...
  • Mangaloides
    Mangaloides
    Genial!
  • Scalatore
    Scalatore
    jack the ripper auf dem nachhauseweg vom vhs-kurs stricken für männer
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Witzig