KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Entscheidung, Menschen, Zukunft, Aquarell

MenschEntscheidungZukunft

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen am 26.11.2017

    Ist der Mensch dabei, sich selbst zu verändern. Gentechnik macht es möglich. Wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft. Aber nicht Alles, was machbar ist, muß auch gemacht werden.

    So, ich denke, ich lass es jetzt so. Danke für eure rege Begleitung während des Entstehungsprozesses.

TitelBeantworte meine Fragen nicht mit Fragen
Material, TechnikAquarell
Jahr, OrtStuttgart 2017
Tags
Kategorien
Info431 15 55 6 5.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Sehr interessante Arbeit!
  • Gast , 11
    Wesentliche Aspekte, Kompliment, interessantes Bild, LG B
  • jaccolo
    jaccolo
    Ein Such-Finde-Bild ... mag ich ☺
  • sebulon
    sebulon
    Danke nochmals für euere weiteren Besuche und eure für mich wichtigen und wertvollen Kommentare.
  • Gast , 9
    ... es ist schon sehr merkwürdig, dass nur einige von uns können mehr sehen... sehr traurig... ich bedanke mich sehr für dieses Bild!!! ^*m
  • WERWIN
    WERWIN
    .......^^.............gute fortsetzung........*gw
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Es liegt ganz an uns..... , super Inspiration! LG Mo
  • sebulon
    sebulon
    Strange days in paradiese.
  • seebaa
    seebaa
    Der strang der stränge verhilft stränggenommen zur strangulation desselbigen....strang..e...!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Grüße von der Tagwache Herr Sebulon.
    ..das von mir aus rechte Auge stimmt immer noch nicht, aber egal, will mir hier nicht die Finger wund schreiben. Insgesamt aber ein feines Werk. Gefällt mir.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ja, klasse geworden, bedrückend aber wahr. Die "Krone der Schöpfung" ist was fürn Ar..........!!!
  • sebulon
    sebulon
    Danke Christine und Jens für das Kommentieren.
    @ Jens...Heute hat übrigens Tina Turner Geburtstag.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Ups, habe mich um einen Tag vertan, morgen ist sein Geburtstag.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Ist wirklich toll geworden !
    Das Dumme am Homo Sapiens ist nur, dass er eben doch alles macht was machbar ist. :-(

    Jimi wäre übrigens genau heute 75 Jahre alt geworden !
  • C117
    C117
    "Aber nicht Alles, was machbar ist, muß auch gemacht werden. "

    wie wahr ....wie wahr....

    klasse Werk....

    LG Christine