KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mond, Dunkel, Meer, Aquarell

DunkelMeerMond

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen am 27.11.2017

    Übermalt...mal sehn, ob es so bleibt.

TitelKein Titel
Material, TechnikAquarell
Jahr, OrtStuttgart 2017
Tags
Kategorien
Info339 8 19 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Schönes Ergebnis. Die Farben und das sparsame Licht wirken geheimnisvoll aber nicht bedrohlich.
    Musste grinsen bei deinen Schilderungen der Ausbesserungen oder zweiten Versuche. Geht mir auch so, dass ich zweckentfremdet Materialien oder Werkzeuge einsetze, um was zu retten....und dann wird es überraschenderweise was Gutes.
  • sebulon
    sebulon
    Ist etwas dickeres Papier. Man muß halt aufhören, bevor ein Loch drin ist. 😁
    Weitermalen kann ich ja auch mit Gouache, mit Kreiden drauf zeichnen usw. Will es ja nicht komplett übermalen, aber noch ergänzen. Mal schaun. Hab auch schon Aquarelle mit Schmirgelpapier bearbeitet. Geht schon.
  • djembe
    djembe
    Wäre schade es zu übermalen ....
    Aber mit der Wurzelbürste bearbeitet .......?!^^ Dass es das überlebt hat, holla ...... ,-)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... weils so warme Farben hat, so gemütlich scheint und ein wenig geheimnisvoll .... finde ich es schön. L.G. Mara
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ich find das auch schon gut, ein paar kleine Lichtpunkte könnte es aber vertragen. LG Mo
  • sebulon
    sebulon
    Ja...stand schon öfter im Bad und habe Aquarelle abgebraust und mit der Wurzelbürste bearbeitet. Dabei bleibt was von der Farbe stehen, wenn man nicht zu radikal ist. Darauf lässt sich weitermalen...in Grenzen...denn die Oberfläche des Papiers wird vermehrt saugfähig. Und da noch korrigieren ist dann kaum noch möglich.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Übermalen eines Aquarells dürfte nicht so leicht sein. Male lieber ein Neues und lasse dieses Bild so, Gefällt mir nämlich.
  • seebaa
    seebaa
    Na, da bin ich auch gespannt...:)
    Das übermalen kommt irgendwie in mode - ein guter anfang, wie ich finde.