KunstNet nutzt Cookies. Details.
Raum, Interieur, Nashorn, Schwan, Delfin, Garnelen

RaumInterieurNashornSchwan

  • Avatar
    Von Ellie hochgeladen am 28.11.2017

    Erlebnisse werden in verschiedenen Gehirnarealen gespeichert. Jedes noch so unwichtige Erlebnis ist somit Teil einer unendlich großen Menge an inneren Daten. Für mich sind es Räume. Veränderungen, die im Außen sichtbar sind, erscheinen für jemanden, der inmitten eines Veränderungsprozesses steht, oft unmittelbar und daher unvorbereitet. Durch Introspektion kann jedoch schon manchmal ein in der Entstehung begriffener Veränderungsprozess erkannt werden.

TitelDie aufkeimende Veränderung in Raum 5.0.8.
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017/Bonn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info213 1 11 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen