KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Augen, Nacht, Malerei, Tiere

KatzenAugenNacht

  • Avatar
    Von Wika hochgeladen am 29.11.2017

    Vor einiger Zeit zeigte meine Freundin Sabine mir in ihrem Atelier, wie wunderbar die intuitive Malerei sein kann. So enstanden die zuletzt eingestellten kleine Werke auf Karton und Malpappen. Ich verschmiere die Farbreste und gucke später was ich in dem Geschmiere erkenne und arbeite es dann aus, so kommen Bilder zu standw die nie geplant waren.

TitelDie Meute
Material, TechnikAcryl auf Malpappe
Format 13 cm x 18 cm
Jahr, OrtNovember 2017 Rotenburg und Bothel
Tags
Kategorien
Info204 4 6 1 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wika
    Wika
    Vielen Dank für das zeigen Aha, habe mir den Film gerade angesehen. Manche Augen-Blicke sind wirklich ähnlich. Wahrscheinlich ist einer der Multizeichner auch so katzenverrückt
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hier eine spiegelverkehrte Version ;)
    Felidae - ganzer Film auf Deutsch
  • Wika
    Wika
    vielen Dank für den netten Kommentar und das Schieben, Felidae musste ich erstmal googeln. Wieder was dazu gelernt :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse Herangehensweise an die Künst. Mag ich.
    Beim Bild muss ich an Felidae denken.