KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nebenbeigekritzel, Baum, Linolschnitt, Hoffnung, Alleine, Jahreszeiten

NebenbeigekritzelBaumLinolschnittHoffnung

TitelBaum
Format 59 cm x 42 cm
Jahr, Ort2017
Preis 80 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info192 8 9 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    @nebenbeigekritzel Ich kenne jemanden der Baum heißt. :(
  • Nebenbeigekritzel
    Nebenbeigekritzel
    @YoMa-Art
    Ich freue mich sehr, dass mein bild Sie so philosophisch gestimmt hat ;-)
  • Nebenbeigekritzel
    Nebenbeigekritzel
    @maccaroni
    Herzlichen Dank! Ich werfe mir ja auch mangelnde Kreativität in Hinblick auf die Motiv-Auswahl vor. Tue mein bestes :-)
  • Nebenbeigekritzel
    Nebenbeigekritzel
    @absurd-real
    Verstehe ich nicht... was stimmt Sie „:(„?
  • maccaroni
    maccaroni
    Gefällt mir sehr gut!
  • absurd-real
    absurd-real
    @YoMa-Art :(
  • YoMa-Art
    Langweilig, die harte Arbeit an einem Linolschnitt würde ich mir heute nur noch machen, wenn es danach ein wirklich aussergewöhnliches Bild wird.

    Bäume werden übrg. STÄRKER wenn man sie ständig beschneidet ;)
  • Bina
    Bina
    Kommt gut! - Linolschnitt - hab ich das letzte Mal in der Schule gemacht :) , aber letztens war ich in einem Workshop, in dem gezeigt wurde, wie afrikanische Künstler mit Graupappe drucken, das war toll.