KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nebenbeigekritzel, Alleine, Baum, Jahreszeiten, Linolschnitt, Licht und schatten

NebenbeigekritzelBaumLinolschnittHoffnung

TitelBaum
Format 59 cm x 42 cm
Jahr, Ort2017
Preis 80 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info382 8 9 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Nebenbeigekritzel Ich kenne jemanden der Baum heißt. :(
  • Nebenbeigekritzel
    Nebenbeigekritzel
    @Gast, 2
    Ich freue mich sehr, dass mein bild Sie so philosophisch gestimmt hat ;-)
  • Nebenbeigekritzel
    Nebenbeigekritzel
    @maccaroni
    Herzlichen Dank! Ich werfe mir ja auch mangelnde Kreativität in Hinblick auf die Motiv-Auswahl vor. Tue mein bestes :-)
  • Nebenbeigekritzel
    Nebenbeigekritzel
    @absurd-real
    Verstehe ich nicht... was stimmt Sie „:(„?
  • maccaroni
    maccaroni
    Gefällt mir sehr gut!
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 2 :(
  • Gast , 2
    Langweilig, die harte Arbeit an einem Linolschnitt würde ich mir heute nur noch machen, wenn es danach ein wirklich aussergewöhnliches Bild wird.

    Bäume werden übrg. STÄRKER wenn man sie ständig beschneidet ;)
  • Bina
    Bina
    Kommt gut! - Linolschnitt - hab ich das letzte Mal in der Schule gemacht :) , aber letztens war ich in einem Workshop, in dem gezeigt wurde, wie afrikanische Künstler mit Graupappe drucken, das war toll.