KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wald, Wiese regen, Sonne wolken, Zeichnungen, Tag, Regen

Waldwiese regensonne wolken

  • Avatar
    Von farrbe hochgeladen am 01.12.2017

    Pastell mal gewässert dann trocken drüber gezeichnet

TitelAm Tag als der Regen kam
Material, TechnikPastell auf Papier
Format 56 cm x 48 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info515 22 29 2 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • farrbe
    farrbe
    @ClaudiaDelissen ja ich kann da auch immer nur staunend fasziniert hingucken in der Natur ☺
    Danke schön
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Finde den Kontrast sehr reizvoll!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Das ist eindeutig ein Schnecken-Trauma. Kann ich gut nachvollziehen... Jetzt siehst du sie schon Bäume abgrasen... Es gibt ja diese tropischen Achatschnecken, riesige Lappen, die sich von Hausfassaden ernähren...
  • Gurus
    ;)...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ställe? Ställe für rote Waldschnecken? Hab immer schon geahnt, dass die Viecher irgendwo illegal gezüchtet werden. Man sollte den Gaunern endlich mal das Handwerk legen.
    ;) hatter
  • farrbe
    farrbe
    @A-Hatter das ist die sogenannte Waldschnecke die lauert hier ūberall.😁

    Danke und dahinten sind Stàlle..😊😅
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Schöne "Theaterbeleuchtung". Hast du echt gut hinbekommen. Weiß nur nicht was die riesengroße rot Schnecke hinten am Waldrand zu bedeuten hat ... aber das ist wohl mein (Wahrnehmungs-)Problem. Die Viecher machen mich jedes Jahr fertig. Die fressen immer genau das im Garten, an dem mein Herz hängt. ... Frau und Kinder haben sie bislang Gott sein Dank verschont.
  • farrbe
    farrbe
    Danke Claudia und Hermine 😊
  • Hermine3
    Hermine3
    Ich liebe diese Stimmungen auch sehr. .... hast du gut eingefangen. ...
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    sieht sehr gut aus!
  • farrbe
    farrbe
    Vielen dank für Eure schönen Kommentare 😊lg ute
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Von der Sonne beleuchtete Bäume vor einer dunklen Wolikenwand sind immer ein tolles Motiv. Die Stimmung ist gut getroffen.
  • Isabelle Seyschab
    Isabelle Seyschab
    Wunderschönes Bild der Natur !
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Was für eine Stimmung! Da sucht man besser schon mal einen Unterschlupf für den möglichen Wolkenbruch!
  • Bina
    Bina
    Herrlich!Ich liebe diese Stimmung!
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Trotz der Regenwolken ein freundlich strahlendes Bild.
    Klasse!
  • Gast , 5
    Schönes Licht!
    LG Burgi
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Und er will und will nicht aufhören vom Himmel zu fallen. Schöne Stimmung!!
  • farrbe
    farrbe
    @uma1011 danke schön😊
  • uma1011
    uma1011
    Schönes Licht und wunderbare Stimmung!!
  • farrbe
    farrbe
    @seebaa danke dir ich lieb es wenn es fūr sekunden manchmal so aussieht 😊
  • seebaa
    seebaa
    Sehr schönes licht!