KunstNet nutzt Cookies. Details.
Winter, Schnee, Kopf, Profil, Ton, Keramik

WinterSchneeKopfProfil

  • Avatar
    Von Elke Harders hochgeladen am 01.12.2017

    Meine Baumdame im Garten hat heute den ersten Schnee erlebt. Scheint etwas befremdet, konnte sich nicht mal rechtzeitig das Blüschen zuknöpfen.

TitelErster Schnee
Material, TechnikGebrannter Ton auf Baumstück
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info142 5 14 3 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke, seebaa, djembe, burgi, WERWIN für eure Gedanken. Und allen anderen fürs wohlwollende Schieben. Heute wars kalt, meine Baumdame wurde etwas bekleidet. Zeige ich morgen☺️
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.............schön ausgeformt............emotione..................*gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Oh die arme..ein Schultertuch wird ihr guttun..ganz bezaubernd wieder!!
    LG Burgi
  • djembe
    djembe
    Weia ..... die arme .... mit aufgeknöpftem Blüschen im Schnee ..... ist schon arg kalt. Deshalb schaut sie auch so pikiert ..... ,-))
    Allerfeinst wiedermal ......!
  • seebaa
    seebaa
    Eine kühle stirn...dann und wann...fein!