KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wald, Blätter, Pilze, Fliegenpilz, Mischtechnik

WaldBlätterPilzFliegenpilz

TitelFliegenpilz
Material, TechnikAquarell, Tusche und Feder auf Aquarellskizzenpapier
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort10/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info261 9 28 2 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • draftman
    draftman
    ein greiser Pilz. Er hat seine Sporen verteilt und jetzt verschwindet er langsam im Kreislauf des Lebens. Seine charakteristische Merkmale sind verschwommen...
  • kruemel1
    kruemel1
    @draftman

    na dann verrat mir mal einer wat dat für´n Pilz ist, dann änder ich den Titel halt....;-)))
  • draftman
    draftman
    Fliegenpilz?
  • kruemel1
    kruemel1
    @Wolkenfrosch

    ich dachte, ein Pillz, wo Fliegen drauf rumkrabbeln, nennt man Fliegenpilz....grins....;-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe

    tja....ich glaube der hatte es fast hinter sich....;-)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Schöner Pilz, aber wie ein Fliegenpilz sieht der nicht aus, finde ich. Stimmt der Titel vielleicht nicht?
    Die Zeichnung an sich ist aber sehr gut.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.............der schneckendieb macht wohl vollgefressen zwischen den lamellen mittagspause.............gw
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    In pubertärem Leichtsinn hab ich so ein Ding mal gegessen... Kann ich nicht empfehlen, sind Würmchen drin :)
  • djembe
    djembe
    Sieht übel aus mit dem fliegen .... ,-)
    Fein gepinselt ....!