KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kopf, Surreal, Transplantation, Typ, Portrait, Frau

PortraitKopfTransplantationTyp

TitelDie erste Kopftransplantation ist gelungen
Material, TechnikBuntstifte , Kreide, Papier,
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtBerlin 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info455 15 15 1 3.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke Latona! Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! :-)
  • Gast , 10
    ...;) Meine Bilder drehe ich immer, um zwischendurch mal Abstand zu gewinnen. Ehe ich sie abschicke, drehe ich sie dann aber wieder weiter...halt wie die Erde, die dreht sich ja bekanntlich auch immer rundherum...auch dass man ruhig mal seine Meinung ändern kann ;) LG B... dir auch noch einen angenehmen 2. und ein richtig gutes neues Jahr!
  • El-Meky
    El-Meky

    @Grischa, vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit! :-)
  • Grischa
    Grischa
    Dann müssen wir das mal festhalten:)Für mich wäre es auch was neues.

    Lg Grischa
  • El-Meky
    El-Meky

    Vielen Dank Hatter, Ingrid und Isabelle fürs kommentieren ! 'freu !
  • El-Meky
    El-Meky

    Hi Grischa,
    ich habe noch nie ein Bild mit jemandem zusammen gemalt.
    Wäre bestimmt spannend und lustig mit dir gemeinsam. :-D

  • Isabelle Seyschab
    Isabelle Seyschab
    Sehr cooles Bild geworden!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Hübsch-Hässlich? Lächelt... Sehr ungewöhnlich - aber cool.
  • Grischa
    Grischa
    Mag ich!!! Wir müssen mal gemeinsames Bild machen;

    Lg Grischa
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse Teil das! *grins*
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich danke euch fürs Kommentieren und fürs Schieben
    :-*
  • djembe
    djembe
    Hihi ....... wie cool ist das denn ... ?! Nur blöd wenns regnet ... ,-))
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^............jedenfalls lassen sich einige vorteile zwischen dem faltenwurf ablesen......zb.zigarettenablage,bleistifte et cetera et cetera .............mir gefällt die umsetzung deiner idee............*gw
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wo hab ich doch grade gelesen oder gehört, dass menschliche Gesichter als schöner empfunden werden, wenn man sie verkehrtrum sieht 😉
  • seebaa
    seebaa
    Hahaha....auch wenn´s geklaut ist...cool!
    Dank dir für´s erheitern am morgen! Jou, wir sollten den blickwinkel öfter wechseln :)