KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schädel, Endstation, Ende, Malerei, Surreal, Station

SchädelEndstationEndeAUS

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album BONES am 02.12.2017

    ..........fertig

TitelThe Last Station
Material, TechnikÖl,Tusche auf Papier 65x88cm
Tags
Kategorien
Info323 19 46 8 5.3 von 6 - 18 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Nur du kannst dem Tod die Angst nehmen, wow, er sieht ja sehr gut aus!
    Lg.Jadranka
  • PJK
    PJK
    KlassE!
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Klasse gemacht!
  • WERWIN
    WERWIN
    mein dank an euch..........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Meisterliches Bild von Tod's Werkstatt.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Großartig!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • uma1011
    uma1011
    Klasse!!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Freue mich auf weitere Blicke....ebenso unerwartet spannend ist ist das Hin- und wieder Zurückschlendern durch deine Galerie für mich
  • duschdich
    duschdich
    Stark! Ich sehe einen Sensemann mit vielen Messern rumwirbeln.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Chapeau!!!!!
    LG Burgi
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ja, weg mit dem physischen Körper, der Geist und die Seele können sich befreien und auf die Bewusstseinserweiterung, Wissensvertiefung und Wiederkehr, auf neues Leben und Werden vorbereiten. Wir sehen und in der Noosphäre. :-)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Tolle Farben ... links unten sehe ich ein Vögelchen inmitten all der Knochenstücke ...
  • djembe
    djembe
    Irre ..... wie viele Knöchelchen und Wirbel sich hier tummeln. Mir macht das ja irgw Angst ..... also auch mal so zu enden ..... in Einzelteile zerlegt ..... zerfallen ^^ Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge und du
    hast (wiedermal) genial dargestellt. Hut zieh ...!
  • Latona
    Latona
    unglaublich, was du mit zwei Farben und ner Menge Knöchelchen schaffst...dazu vielleicht dieser Trailer zu dem neuen Film über Mikis Theodorakis 'Dance, Fight, Love, Die'
    DANCE FIGHT LOVE DIE | The Satellite Clips | GEORGE
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........danke euch,hab versehentlich die miese niedere auflösung hochgeladen, ist im abgang inbegriffen........gw
  • seebaa
    seebaa
    Ich sag dir was:
    Sollte ich dereinst so empfangen werden, kann es nur grün...ähm, gut enden, meint ich. Der meister spielt mit den knochen - das harte ist ein klacks für ihn. Mir nichts, dir nichts nimmt er´s auseinander...fügt es, wie er will und läßt es mächtig wirbeln. Dein markenzeichen ist unverkennbar!
  • sebulon
    sebulon
    Wie sich alle gleichen. Da spielt Hautfarbe nun gar keine Rolle mehr.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Welche Gemütslage hat dir den Plan beschert für das Bild. Das Chaos eines erlebten Endes wird schlagartig augenscheinlich.(um zu Ratio zurückzukehren war ich kurz versucht, die bones zu zählen)
  • Bina
    Bina
    Klasse !