KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Leuchten, Wasserwolken, Pinnwand

GesichtLeuchtenwasserwolken

TitelGhost
Material, TechnikDigitalfotographie bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2017
Tags
Kategorien
Info286 8 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Mirek, ich danke Dir ... :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Walburgi, Gute Nacht .... :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    danke, djembe :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    absurdreal, simulacra: das kommt, weil ich früher Mentholzigaretten geraucht habe. Später löst man sich auf. Das haben die auf der Packung natürlich verschwiegen ....
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer ... "Schön in Szene gesetzt. Als ob ein leichter Hauch die Konturen umweht." Ja ... bis alles unsichtbar wird .... was wesentlich ist .... zurück bleibt dann ein Häufchen Vampirasche ... wenns zuviel Licht war oder ein Klumpen Erde, wenn s zuviel Dunkelheit war. Wer erfindet das Dunkellicht? Das ist vielleicht unproblematischer und kann von zwei Seiten aus die Gemütlichkeit erfinden.
  • simulacra
    simulacra
    @absurd-real
    Die GANZ starken! :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Menthol Bonbons.
  • Gast , 1
    Schön in Szene gesetzt. Als ob ein leichter Hauch die Konturen umweht.