Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Akt, Frau, Liegend, Zeichnungen

AktFrauliegend

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Akte am 03.12.2017

    Nach einer Zwangspause wegen dem 2. Rechner, der mir dieses Jahr Fratze ging und einer blöden, kleinen Quetschung mit dreckigen Händen am fettverschmierten Sägetisch (Entzündung vorprogrammiert!) feiere ich, das ich meine rechte Hand wieder benutzten kann. Und das mit einem Akt mit viel Zeit nach einer eigenen Zeichnung von 2014. Die Zeichnung geht an einen Freund.

TitelAkt 297
Material, TechnikGraphitblock, -Stift und Bleistift auf Papier
Format 60 cm x 42 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info318 9 25 1 5.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Firefly Danke dir! :)
  • Firefly
    Firefly
    Große Klasse!
  • Gast , 7
    sehr schön, LG B
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^.............feines blatt martin............*gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @PJK Das Original ist zwar nicht ganz so kontrastreich, aber du hast trotzdem recht, das hätte weicher sein können. Aber nu ist es weg und ganz gut angenommen worden. Frage mich, ob ich das so noch mal hinbekäme? Ich mag es sehr, aber ich bin mehr über Linien und Winkel zum Ergebnis gekommen, und nicht wie sonst über aneinandergereihte Formen. Plastisch wird es so auch... ich weiß gerade nicht, was mir besser gefällt.
  • djembe
    djembe
    Ich mag deinen Strich .... flott und gekonnt, wie beim Körper .... sowie die leiseren, zaghafteren, konstruierenden Linien des Kopfes und der Hände.
    Jo ....... Aktzeichnen hast du einfach drauf .... Klasse!
  • PJK
    PJK
    Ganz schöne Darstellung, alles prima & gefällt :-), der harte Schatten auf dem linken Oberschenkel vielleicht weicher? Und gute Besserung weiterhin - wie wichtig die Künstlerhand doch ist!
    LG, Pat
  • Isabelle Seyschab
    Isabelle Seyschab
    Schön !
  • UliS
    UliS
    Schöne Studie, Bauch und Hüfte kommen gut, der Arm wirkt etwas zu klein.
    Weiterhin gute Besserung für die Hand, funktioniert anscheinend aber wieder ganz gut.
    Gruß Uli

Bisher: 504.260 Kunstwerke,  1.948.688 Kommentare,  273.933.160 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Akt 297‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.