Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Prinz, Mischtechnik,

princeRogersNelson

  • Avatar
    Von synafae hochgeladen am 04.12.2017

    Irgendwie funzt es nicht richtig, musste das teil nochmal hochladen. Was isch nischt so sehr mag

Titelkütt
Material, TechnikFormidable, exquisite
Jahr, Ort2017, Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1050 14 25 3 5.3 von 6 - 16 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Falls es doch nicht Prince ist, ist es der Tänzer Alexander Sacharow von Alexej von Jawlensky :-)
  • The_what
    Nice!!
  • Gennady Karabinskiy
    Gennady Karabinskiy
    !!!
  • cobolt
    cobolt
    Richtig gut! Freier Strich und reduziert auf die wesentlichen Merkmale und Gestiken. Ich vermiss den Kerl, war n guter Musiker, auch wenn ich seine alten Songs lieber mochte (Ausnahme: "Musicology")
  • synafae
    synafae
    Danke, liebe U.! :)
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Gefällt mir (formidable :) ) !!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Die Dame ... gut Kirschen essen ... sehr eindrucksvoll ,gefällt mir SEHR :))) Netten Gruß zu Dir :))
  • WERWIN
    WERWIN
    @synafae

    ......^^...........na dann,man reiche uns die früchte....................gw
  • synafae
    synafae
    @WERWIN: "When doves cry" wird bei mir auf ewig im Ohr säuseln. :)
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^........feinst aufs blatt gesetzt.........*gw
  • synafae
    synafae
    Dankeschön an die werte Runde!
    :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mag's immer noch.
  • djembe
    djembe
    Ich mags trotzdem ..... wie gewohnt von dir .... feinst!
  • schroedinger
    schroedinger
    jo. die kontraste sind trotzdem stark!
    wie das werk.
    ö

Bisher: 505.784 Kunstwerke,  1.949.956 Kommentare,  277.441.652 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚kütt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.