KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ölmalerei, Pleinair, Hafen, Köln, Rheinauhafen, Malerei

ÖlmalereiPleinairHafenKöln

  • Avatar
    Von Tosh hochgeladen im Album Pleinair am 06.12.2017

    Das Bild hab ich letzten Monat meiner lieben Schwester geschenkt, die dort auf dem Boot im Rheinauhafen wohnt.
    Hat sich sehr gefreut :-)

TitelDie Prodeo im Rheinauhafen
Material, TechnikÖl, nass in nass, auf Malkarton
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, OrtKöln, 2017
Tags
Kategorien
Info211 15 28 4 5.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    EIne wunderbare Arbeit Tosch!
    LG Lilla
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Tosh, das kann ich sehr gut nachvollziehen! Der Eindruck des zugepackten Hafens wird super transportiert!
  • Tosh
    Tosh
    Danke Walburgi und Reisender , freut mich.

    Antje, Danke und Du hast recht, bin ganz Deiner Meinung. Der Rheinauhafen ist allerdings ziemlich spack
    besetzt, mir schien es den Charakter des Hafens zu sehr zu verfälschen , wenn ich die nächste Bootsreihe einfach weglassen würde. Und da das Boot dort fest verankert ist, kann man das denke ich nicht einfach so isoliert betrachten.

    Wein und Burkhard, Danke!

    Patrick, schön :-)

    Svenja und Ulrike, freut mich.

    Judith, das kenn ich nur zu gut. Hab mir ab und an Internet-Abstinenz deswegen verordnet, weil es einfach zu überwältigend viele und gute Sachen von grossartigen Künstlern da draussen gibt , ich das dann auch können will und so "meins" natürlich nie finden kann. :-P

    dpa, Hermine, draftman, ganz lieb von Euch.

    Gruß
    tosh
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Toller Malstil..klasse Ausführung!
    LG Burgi
  • Reisender
    Reisender
    Starke Arbeit mit schönem lockeren Strich! Klasse!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Großartig wieder!! Das Hauptboot kommt erstklassig zur Geltung! Einen Hauch noch besser fände ich es eventuell, wenn der vorderste Vordergrund konturlos auslaufen würde, unter Beibehalten der sehr schön von Dir gewählten helleren Farbtöne. Stören tut der Vordergrund allerdings überhaupt nicht.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^...............wieder eine top ausführung..........*gw
  • PJK
    PJK
    Darüber hat sich Deine Schwester sicher gefreut, denn ich hätte es auch getan :-)
    LG, Pat
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit,
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ich mag deine Motive! Sehr schön mal wieder!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Ganz ganz toll!
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    bis in die Signatur hinein schön gemalt.
    [Bei Dir muss ich immer aufpassen, nicht im Einfluss-Wind die Richtung vorzeitig zu wechseln, eh ich mal am eigenen Ziel geschnuppert hab ;)]
  • ipa
    ipa
    ...... super gut gelungen! LG Irmgard
  • Hermine3
    Hermine3
    Stark!
  • draftman
    draftman
    da würde ich mich an so einem Bild auch sehr freuen :)
    finde es super wie du malst!
    lg draftman