KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemälde, Himmel, Wolken, Zeitgenössisch, Menschen, Landschaft

GemäldeHimmelWolkenzeitgenössisch

TitelWinterstimmung 3
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info268 11 25 2 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wunderbare Ausführung! LG Piotr
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @Romy Pietzsch
    Vielen Dank!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @Mirek Kuzniar
    Dank Dir!
    LG Peter
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN lächelt. Stimmt - ich vergaß die dicke schnurrende Katze - meist auf dem Schoss meines Großvaters im Schaukelstuhl, der leise quietschte ....ach ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Hans-Peter Emons Lieben Dank dir für die wärmenden - auch wehmütigen - Gedanken und Erinnerungen ...
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Es freut mich wenn ich bei Euch solche Erinnerungen wecken konnte.Vielen Dank Euch allen!
    LG Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    @djembe

    .....freut mich wenn es dir auch diesen impuls gibt,ein gefühl was kaum zu beschreiben ist.............
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ingrid Geiger

    ......und 2 eingerollte schnurrende katzen auf dem canapé......ja ingrid das hast du schön beschrieben.....
  • djembe
    djembe
    @WERWIN: Hast recht ..... erinnert mich auch an die Kinderzeit ..... ans draußen spielen und ans heimkommen ... ^^
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das Plumpsklo noch hinter dem Haus, kalt ist es dort - im Haus riecht es nach Bratäpfeln und Zimt. Knisterndes Holz im alten Ofen, Großmutter strickend auf der Ofenbank, alte, raue, abgearbeitete. liebevolle Hände. Diese Stimmung - wie gerne denke ich daran ..danke dafür ....
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^.........wieder so ein werk was in die kindheit kitzelt,angenehm erahne ich die warme stube uva..............*gw